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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Von einem 5-Sterne-Hotel nicht zu erwarten, enttäuschte Erwartungen.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht auf den ersten Blick toll aus, leider mehr Schein als sein. Es ist keine 5 Sterne wert und der Preis der gezahlt worden ist zu viel. Wir wollten einfach Djerba kennen lernen und relaxen … Aber leider nicht zu empfehlen und ich war schon 16 Mal in Tunesien und Sonettes habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr groß, allerdings sind sie heruntergekommen unsere Dusche war jeden Tag überschwemmt und alles lief in das Zimmer hinein. Nach 14 Tagen jeden Tag an der Rezeption bemängelt aber nichts ist passiert. Die Reinigung war leider auch nicht das gelbe vom Ei. Die Zimmer sind einfach vom Vorgänger Hotel und wurden nicht erneuert. Auf den ersten Blick sehen die Zimmer wunderschön aus, aber egal was man anfasst war kaputt oder schmutzig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Morgens ist die Wurst und der Käse angeranzt als würde der Aufschnitt schon 5 Stunden ohne Kühlung dort liegen würde. Es gibt keine müslischalen und auf die Teller muss man auch warten. Eh man sein Essen hatte und einen Platz gefunden hat hat es ewig gedauert. Die Kellner haben einen weggeschickt da alles für andere Gäste reserviert ist, die ordentlich Trinkgeld geben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn man Geld gegeben hat waren sie sehr freundlich. Ansonsten musste man sich sein Trinken selber holen, wenn es noch etwas gegeben hat. Abgeräumt wurde bei uns auch nicht. Das Bar Personal war ebenfalls sehr unfreundlich man hat sein getränkt hingeschustert bekommen in einem Plastik Becher. Außer ein Bar Mann der hat sich sehr viel Mühe gegeben und sobald das Getränk leer war kam er direkt mit einem neuen( auch ohne Bezahlung) Das hat man niergendwo sonst gehabt. Die Rezeption kann man auch vergessen einfach nur unfreundlich. Wenn man sich beschwert hat das das Badezimmer unter Wasser steht und damit meine ich komplett unter Wasser bis in den andern Raum hat sich keiner etwas angenommen. Es hat gestunken im Zimmer auch das war denen egal. Es kommt jemand und schaut sich das an. Bis zum letzten Tag (14 Tage) kam keiner und hat sich der Sache angenommen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war zu warm, leider auch Mega laut durch die Animation die echt nervig war da der animations Chef dachte er müsste den Clown spielen und Stunden durch das Mikro sprechen. Die Musik war extrem laut und es war jeden Tag das gleiche. Leider hat man keine liegen bekommen es seitdem man hat dem Pool Mann Geld gegeben der dann die liegen für einen reserviert hat.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der stand war schmutzig. Glasscherben, dicke Steine von dem Abriss von dem vorherigen Hotel. Der Strand war eine Katastrophe, den Sand musste man suchen…


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wir sind mit dem Taxi gefahren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Eolia Djerba so ausführlich zu schildern. Die Grundpfeiler der Marke Iberostar sind einwandfreie Sauberkeit, exzellente Gastronomie und ein Service von höchster Qualität. Für uns hat die makellose Hygiene in allen Hotelbereichen oberste Priorität. Wir befolgen international zertifizierte und äußerst strenge Protokolle für die tiefgehende Reinigung und Wartung unserer Zimmer und Anlagen. Ebenso ist die Leidenschaft für eine erstklassige Gastronomie ein Kern unserer Identität. Unsere Küchenteams sind darauf geschult, täglich mit frischesten Zutaten zu arbeiten und höchste Hygienestandards einzuhalten, um ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Der professionelle, aufmerksame und stets freundliche Service ist das, was unsere Gäste zu Recht von unserem geschulten Personal erwarten. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse stehen in fundamentalem Widerspruch zu den Werten und den hohen Standards, zu deren Einhaltung sich jeder einzelne Mitarbeiter bei Iberostar verpflichtet hat. Ihre sehr deutlichen Schilderungen werden mit dem zuständigen Management mit allem gebotenen Ernst analysiert. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba