Noch sehr viel Luft nach oben,,, da vieles zum Preisvergleich noch nicht stimmt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Im allgemeinen gut hatte viele Kissen aber für mich immer noch zu hart?, Hatte reklamiert dass der condotioner leer war, dürfte in einem 5 Stern nicht passieren und die Handtusche konnte man nicht verschieben die Befestigung hält nicht, wurde nie geflickt.,,,
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das meiste Personal war sehr entgegenkommend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Hamman und das war die schlechteste die ich je bekam.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
hatte 2 mal Massagen, waren beides mal gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ruth, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Eolia Djerba zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser kürzlich vollständig renoviertes Hotel als eine sehr schöne Anlage mit einem super Strand wahrgenommen haben. Besonders schätzen wir Ihr lobendes Wort über die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des größten Teils unseres Teams, denn ein exzellenter Service ist das Herzstück unserer Philosophie. Bei Iberostar ist es unser oberstes Gebot, durch einen aufmerksamen Service und tadellose Einrichtungen für das vollkommene Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Unsere Teams arbeiten nach präzisen Protokollen, um sicherzustellen, dass jedes Detail in den Zimmern sowie in unseren Spa-Bereichen den hohen 5-Sterne-Qualitätsstandards entspricht, die unsere Marke definieren. Wir sind überzeugt, dass das Gesamterlebnis aus erstklassigem Service, exklusiver Lage und hochwertiger Ausstattung unser Preisversprechen widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese zur sorgfältigen internen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba


