Das Hotel ist sehr klein und schnuckelig gehalten. Wir fanden es sehr gut, da es kein großer Betonbunker ist. Die komplette Anlage ist sehr überschaubar. Es gibt einen großen Hauptpool, einen eher kleineren Babypool und einen Pool nur für Erwachsene.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein kostenloses Familienzimmer Upgrade bekommen, da unser „Standart Doppelzimmer“ bei Anreise nicht fertig war. Das Zimmer war suuuper groß, aber man kann sehen, dass es in die Jahre gekommen ist und definitiv nicht neu renoviert wurde, bzw. die Renovierung für das Zimmer lag schon ein paar Monate hinterher. Wir hatten das Zimmer direkt zur Straße, was zur Folge hatte, dass wir jede Nacht laute Musik gehört haben, dass kam vom Nachbargebäude nebenan. Und persönlich hat es nicht so sehr gestört, aber wenn man auf sowas empfindlich reagiert, sollte man besser das Zimmer wechseln. Für ein fünf Sterne Hotel, erwartet man definitiv bessere Zimmer, die keinen abgenutzten Kleiderschrank haben und wo dem Badezimmer ansieht, dass es schon paar Tage hinter sich hat….
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist wirklich ausgesprochen gut! Beim Frühstück gab es immer die selben Sachen, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Sowohl beim Mittag, als auch beim Abendessen, gab es immer verschiedene Gerichte, die wirklich ausgesprochen gut geschmeckt haben. Die frischen Säfte morgens beim Frühstücken, empfanden wir als besonders lecker und ausgezeichnet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass das Geschirr, als auch das Besteck nicht immer sauber waren und alte Essensreste noch dran klebten. Außerdem gab es an einem Tag, einen kaputtes Glas, welches in der Mitte zersplittert war und nicht weggeräumt wurde, sondern bei den anderen sauberen Gläsern auf dem Tablett stand. Das geht unsere Meinung nach nicht, das Hotel wirbt mit 5 Sternen, also muss es diese auch bieten. Was wir ebenfalls nicht gut empfunden haben, war die Tatsache, dass im Hauptrestaurant zwei Katzen umhergelaufen sind. Am nächsten Morgen lag die Kacka noch auf dem Boden und wurde nicht weggeräumt. Der Service ist im großen und Ganzen in Ordnung. Manchmal bekommt man sein Getränk sofort, manchmal muss man ab und zu ein bisschen länger warten. Das wichtigeste ist aber das die Hygiene bei der Essenszubereitung gepasst hat und man nicht davon krank geworden ist!!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Der Umgang war vollkommen in Ordnung. Die Kellner sind wirklich bemüht alles richtig zu machen. Es sind zwar nicht die schnellsten Kellner, aber im Großen und Ganzen vollkommen in Ordnung und sehr freundlich.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Im ganzen Hotel gibt es kaum, bis gar kein Plastik. Das Wasser wird grundsätzlich aus 1 Liter Flaschen serviert und diese werden direkt vor deinen Augen aufgemacht, was wir als besonders gut empfunden haben. Die Getränke am Strand, oder am Pool werden entweder aus Caffee to go Becher, oder aus Gläsern serviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katarina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Selection Eolia Djerba genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die überschaubare und gemütliche Gestaltung unserer Anlage sowie die Aufteilung unserer Pools genossen haben. Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihr herausragendes Lob für unsere Gastronomie; es ist eine Freude zu lesen, dass das Essen "ausgesprochen gut" war und Ihnen insbesondere die frischen Säfte am Morgen zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit unseres Servicepersonals wissen wir sehr zu schätzen. Die tadellose Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, insbesondere in unseren Restaurants, hat für uns allerhöchste Priorität. Unser Team befolgt strenge und detaillierte Protokolle, die eine ständige Reinigung und Desinfektion aller Bereiche vorschreiben, um unseren 5-Sterne-Standards jederzeit gerecht zu werden. Dies gilt mit größter Sorgfalt für die Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks ebenso wie für die der öffentlichen Bereiche. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste sind dabei unser oberstes Gebot. Das Auftreten von Tieren im Innenbereich des Restaurants entspricht selbstverständlich nicht unseren Richtlinien. Ebenso legen wir größten Wert auf die sorgfältige Instandhaltung unserer Einrichtungen, um stets ein einwandfreies Ambiente zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre sehr spezifischen und konstruktiven Anmerkungen – insbesondere bezüglich des Zustands des Geschirrs, des zerbrochenen Glases und Ihrer Beobachtungen im Restaurant – mit extremer Ernsthaftigkeit aufnehmen. Wir haben dies bereits zur sofortigen Prüfung und Ergreifung von Maßnahmen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba