- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Anlage kommt man sich vor, als wäre man im Paradies! Wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal immer lächelnd und freundlich, man fühlt sich wohl und als gern gesehener Gast. Es gibt eine Vielzahl an Ausflügen, die aber leider sehr teuer sind. Hier wird es offenbar ausgenutzt, dass man sonst auch nichts sehen kann. Die Relation stimmt hier nicht, so wird einem erzählt, dass ein Hotelkellner im Monat $ 350,-- verdient, wir sollen aber pro Person $ 280 oder $ 180 für einen Ausflug zahlen? Uns hat genervt, dass am Abend (vorzugsweise, wenn man gerade aus der Dusche kam) ein Zimmermädchen kam, um weitere Handtücher zu bringen, die gar nicht nötig sind, weil das Reinigungspersonal dies bereits erledigt hat. Wir hatten das Gefühl, dass es hier nur um Trinkgeld ging. Wir haben dem Reinigungspersonal Trinkgeld hingelegt und abends dann das "Bitte nicht stören-Schild" rausgehängt, dann hatte sich das auch erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Beate, Im Namen der Managerin des Hotels Iberostar Bavaro, Frau Helena Santos, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu hinterlassen. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.