- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren vor 2 jahren schon einmal in diesem hotel mussten festellen das sich in einigen bereichen einiges verschlechtert hat.....war auch andere gäste aufgefallen,die dieses hotel schon mehrmals besucht haben... schade.............. aber ist immer noch ein gutes hotel,leider nicht mehr sehr gut,wie vor 2 jahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher sind wir traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht total genossen haben und dass wir nicht wider Ihre Erwartungen erfühlten konntenn. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.