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Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • StrandIberostar bavaro
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren vor 2 jahren schon einmal in diesem hotel mussten festellen das sich in einigen bereichen einiges verschlechtert hat.....war auch andere gäste aufgefallen,die dieses hotel schon mehrmals besucht haben... schade.............. aber ist immer noch ein gutes hotel,leider nicht mehr sehr gut,wie vor 2 jahren


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher sind wir traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht total genossen haben und dass wir nicht wider Ihre Erwartungen erfühlten konntenn. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.