- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt sehr gut, bis auf unser Zimmer (1258). Es war schon recht abgewohnt. Die Animateure und die Gärtner verdienen meinen größten Respekt für Ihren Einsatz. Die Rezeption, über Gärtner, Animateure, bis hin zum Bedienungspersonal und Zimmermädchen sind alle sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Minibar, die an einem Tag von 14 erst nach 2 -maliger Aufforderung (ca. 1,5 Std. Wartezeit) über die Rezeption aufgefüllt wurde. Ebenso war die Zimmerreinigung etwas unterschiedlich. Meistens gut, 2 mal Top, dann wieder etwas schludrig. Der Boden wurde nicht immer gewischt und diverse Kosmetikartikel wurden vom Wischen im Bad nicht mehr aufgestellt. Hervorzuheben sind die Themenrestaurants, die sehr gut sind. Uns persönlich hat das Steakhaus nicht so gut gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. Aber ansonsten hat jedes Themenrestaurant ein tolles Ambiente mit vorzüglicher Küche, wobei das Buffet Restaurant auch gut ist mit reichlich Auswahl. Fazit: Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Steffen, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck dieses Feedback zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns wegen die Unannehmlichkeiten mit der Rezeption und Zimmerreinigung. Wir werden es verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,