Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel in der Karibik
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr gut, bis auf unser Zimmer (1258). Es war schon recht abgewohnt. Die Animateure und die Gärtner verdienen meinen größten Respekt für Ihren Einsatz. Die Rezeption, über Gärtner, Animateure, bis hin zum Bedienungspersonal und Zimmermädchen sind alle sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Minibar, die an einem Tag von 14 erst nach 2 -maliger Aufforderung (ca. 1,5 Std. Wartezeit) über die Rezeption aufgefüllt wurde. Ebenso war die Zimmerreinigung etwas unterschiedlich. Meistens gut, 2 mal Top, dann wieder etwas schludrig. Der Boden wurde nicht immer gewischt und diverse Kosmetikartikel wurden vom Wischen im Bad nicht mehr aufgestellt. Hervorzuheben sind die Themenrestaurants, die sehr gut sind. Uns persönlich hat das Steakhaus nicht so gut gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. Aber ansonsten hat jedes Themenrestaurant ein tolles Ambiente mit vorzüglicher Küche, wobei das Buffet Restaurant auch gut ist mit reichlich Auswahl. Fazit: Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck dieses Feedback zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns wegen die Unannehmlichkeiten mit der Rezeption und Zimmerreinigung. Wir werden es verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,