Alle Bewertungen anzeigen
Fredy (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage und Gebäude sind gepflegt, das Hotel ist aber keinesfalls renoviert, oder die Renovierumg ist schon länger her. Der Service des Personals ist unter aller Sau und weit weg von einem 5-Sterne Niveau, wobei wir auch vereinzelte Mitarbeiter hatten, die sich richtig einsetzen und versuchten das wett zu machen, was der Rest versaute. Beispiele: - Am Consierge fragten wir, ob es eine Möglichkeit gibt shoppen zu gehen. Die Dame gab uns das Gefühl, das wir sie an Ihrem PC stören, schaute ständig in den Bildschirm und clickte als wäre sie ein Spiel am spielen. Wir mussten ihr jede Info einzeln zur Nase raus ziehen. - An der Reception fragten wir nach einem Zimmer-Wechsel und hätten dann dafür Schmiergeld zahlen sollen. Zuerst 800US$ und schlussendlich 200US$, aber zwingend in bar. - Unser Zimmermädchen hat wiederholt das Bett nicht gemacht und nie den Boden gewischt. Selbst Toilettenpapier auffüllen war Glückssache. Die Badewanne sah aus, als hätte sie 25 Jahre lang keinen Putzlappen gesehen. Und das, trotzdem wir mit Trinkgeld nicht geizig waren. - Im Gesensatz dazu hat uns am ersten Morgen ein Kellner im Hauptrestaurant 10:15 Uhr einen Tisch extra wieder hergerichtet, obwohl es Frühstück eigentlich nur bis 10:00 Uhr gibt - Im Mexikanischen Restaurant hat die Küche ohne spezielles Nachfragen für meine Partnerin einen Vegi-Tacho gemacht, weil keines der Menus auf der Karte ohne Fleisch war und sie keines davon mochte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr gross, aber mit wenig Stauraum. Wie die gesamte Anlage, sind fie Gebäude gut gepflegt, die Möbel allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Die gesamte Einrichtung des Zimmers erinnert sehr an die 80er Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist in allen Restaurants, in denen wir waren, sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben, ist der Service eines 5-Sterne Hotels nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr abseits. Ohne Taxi kommt man nirgendwohin, dafür ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über einen eigenen Golfplatz, den wir aber nicht nutzten. Das Animatiomsteam war tagsüber sehr laut und bietet Spiele an, die mehr an Ibiza oder Ballermann erinnern. Das Abendprogramm ist ein solides 2-Wochen Programm, das mit viel Liebe und Einsatz einstudiert und umgesetzt ist. Das Spa ist massiv überteuert, dafür das Fitnessstudio einsame spitze und Allinclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Iberostar Bavaro Suites begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch die Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Iberostar und dem Team des Iberostar Costa Dorada noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Herzlichst, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik

    Offizielle Hotel Homepage