- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin bereits zum achten Male im Bavaro gewesen und denke, dass ich somit einige Vergleiche (Verbesserungen/Verschlechterungen) beurteilen kann. Zunächst ein Dank an den neuen Manager. Er hat sich Zeit für die Gäste beim "Wieder-Willkommensabend" genommen, Reklamationen persönlich notiert und auch Abhilfe geschaffen. Sich zwischendurch auch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. - Vielen Dank hierfür. Die Gästestruktur hat sich ebenfalls geändert, mehr spanisch sprechende Gäste, weniger Amerikaner. Allerdings war das Hotel auch in den ersten drei Dezemberwoche auch nicht mehr so ausgebucht, wie in den rückliegenden Jahren. Den Bewertungen hinsichtlich der Verschlechertung des Essens (Geschmack, Präsentation, Vielfalt etc.) kann ich mich nur anschließen. Leder ist es nicht mehr das, was es mal war. Bei den oben angegebenen Bewertung mit 4 (eher gut) hätte ich gerne eine 4 bis 5 vergeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Sabine, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage un die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,