Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3 Wochen • StrandLeider lässt es in vielen Bereichen nach
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin bereits zum achten Male im Bavaro gewesen und denke, dass ich somit einige Vergleiche (Verbesserungen/Verschlechterungen) beurteilen kann. Zunächst ein Dank an den neuen Manager. Er hat sich Zeit für die Gäste beim "Wieder-Willkommensabend" genommen, Reklamationen persönlich notiert und auch Abhilfe geschaffen. Sich zwischendurch auch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. - Vielen Dank hierfür. Die Gästestruktur hat sich ebenfalls geändert, mehr spanisch sprechende Gäste, weniger Amerikaner. Allerdings war das Hotel auch in den ersten drei Dezemberwoche auch nicht mehr so ausgebucht, wie in den rückliegenden Jahren. Den Bewertungen hinsichtlich der Verschlechertung des Essens (Geschmack, Präsentation, Vielfalt etc.) kann ich mich nur anschließen. Leder ist es nicht mehr das, was es mal war. Bei den oben angegebenen Bewertung mit 4 (eher gut) hätte ich gerne eine 4 bis 5 vergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage un die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,