- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr schönes Hotel mit leckerem Essen, das aber sich immer wiederholte, die Freundlichkeit der Leute einfach klasse.Unser Zimmer wurde von Elisabeth gereinigt, eine sehr nette Frau, die sich immer was einfallen gelassen hat..(Figuren aus Handtüchern gezaubert) Wir waren vom 10.Dez.an dort...die erste Woche sprangen 5 Kellner um uns rum und das Essen war echt spitze. Leider muss ich sagen, das kurz vor Weihnachten das Hotel sehr voll wurde und wir 3 mal aus dem Hauptrestaurant aufgestanden sind, da die Qualität der Speisen nachließ, leider auch die Fürsorge des Personals...Auch mit der Reiseleitung von Neckermann waren wir nicht zufrieden, ein Pärchen wollte bei ihr eine Reise buchen...da es hätte längert gedauert um das aufzuschreiben, sagte sie kommen sie heute Abend wieder. Sie preist auch einen Shop an der "Petra" heißt, deutsches Geschäft...aber auch sehr teuer!! teilweise bekamen wir die gleichen Preise im Hotelshop! Ich bat sie eine Postkarte noch mitzunehmen, die ich innerhalb weniger Minuten hätte geschrieben, aber darauf konnte sie nicht warten, sie langweilte sich dann noch 10 Min.an dem Verkaufsstand, wir wollten ihr eine Mängelliste geben, da wir einige Sache bemängeln wollten, aber ich habe mich nicht getraut. Habe es hier in Deutschland Neckermann Reisen mitgeteilt, heute kam ein Schreiben...vielen Dank das sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.wir hoffen das Ihre nächste Reise besser wird......Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat unserén Urlaub über diese Mängel hinweg sehen lassen...tolles Wetter gehabt...2 Tage hat es mal geregnet...5 Minuten ....viel Animation und man hat sich immer was einfallen lassen, um die Leute bei Laune zu halten...das war echt klasse und die tollen Shows...Michael Jackson unbedingt ansehen...SUPER aber auch die anderen waren toll. Ausflugsmöglichkeiten sehr teuer und man sieht leider nicht viel!! Flughafen muss man gesehen haben..lach
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Namen des Hotelmanager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Weichnachtensurlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentar auf Holidaycheck zu hintenlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub trozt den klienen Abstrichen genossen haben. Vielen Dank für ihre netten Wörter des Mitarbeiternservice. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen.