Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Heinz (61-65)
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • StrandKein Traumurlaub mehr !!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel Bavaro im November 2014 zum 4. Mal besucht - nach 2003/ 2004 und 2007. Dieses Jahr hatten wir einen dreiwöchigen Badeurlaub vom 16. November bis 07. Dezember im Bavaro geplant, den wir jedoch vorzeitig abbrachen. Wir buchten ins Iberostar Grand, das direkt nebenan liegt, um. Dies war mit Mehrkosten verbunden, die jedoch in einem gerechten Preis-Leistungsverhältnis standen. Unserer Meinung nach besitzt das Bavaro inzwischen kein fünf Sterne Niveau, sondern ist zwischen drei und vier Sternen anzusiedeln. Begründung erfolgt unten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass man von Seiten des Hotels versucht hat das Missgeschick mit unseren "Bettgenossen" mit einem Blumenstrauß, einem Massagegutschein und der Möglichkeit in ein anderes Zimmer umzuziehen aufzuwiegen. Wir hatten uns jedoch für eine Umbuchung aus o.g. Gründen entschieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erschreckend für uns fanden wir die inzwischen eingezogene äußere Darstellung verschiedener Restaurantbesucher. Wir haben kein Verständnis dafür, dass die Spezialitätenrestaurants in kurzen Hosen und Hot Pants besucht werden können. Wir haben kein Verständinis dafür, dass das Pool-Restaurant mit freiem Öberkörper, lediglich Bikini oder mit nassen Badehosen besucht wird. Dies hat in einem 5-Sterne Haus nicht zu suchen!! Desweiteren stellten wir einen großen Qualitätsschwund bei Speisen und Getränken fest. Das Buffet im Pool-Restaurant stellte eine ständige Wiederholung dar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Zimmernummer 1247. Mit dem Zimmer selbst und der Lage waren wir sehr zufrieden. Jedoch konnten wir in unserem Bett viele " niedliche Bettgenossen" begrüßen. Siehe beigefügte Bilder ! Auf unsere Reklamation beim Hoteldirektor ( der uns mit der Frage " was ist denn das" konfrontierte) sollte durch Wäschewechsel und chemischer Bestäubung das Problem gelöst sein. Dem war aber nicht so !! Eine erneute Vorsprache beim Housekeeping-Manager brachte auch keine Verbesserung. Er versprach lediglich eine Wiedergutmachung beim Umzug ins Grand, auf die wir aber bis heute warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels an einem breiten Strandstück, die Parkanlagen, die Anlage der Wasserteiche, die abendliche Beleuchtung sind nach wie vor hervorragend und verdienen ein außerordentliches Lob.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7