- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verbesserungswürdig und keine 5***** Animation ist nicht mal 1* wert... Allerdings die Servicekräfte am Pool Lobby und Vorallem im Restaurant sehr gut und steht freundlich und gut gelaunt
Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Die dunkelen Möbel sind nicht gerade einladend aber Geschmacksache Der Safe hat am ersten Tag schon nicht funktioniert aber nach Anruf bei der Rezeption wurde dieser repariert. Lampe und Ventilator gingen auch nicht aber wollten dann nicht noch mal anrufen weil wir diese eh nicht benutzt haben Es gibt in der gesamten Anlage auf den Toiletten keine Klobürsten was ich nicht gerade als angenehm empfunden habe Der Roomservive funktionierte auch nicht. Wir haben 3x versucht anzurufen und immer als wir die Bestellung aufgegeben hatten wurde aufgelegt.
Man findet eigentlich immer was zu essen und die Qualität ist auch sehr gut. Nur das italienische A la Carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Pizza und Nudeln nicht besonders lecker. Da ist es im Büfett Restaurant deutlich besser Man sollte sich morgens auch eher ein Cappuccino bestellen anstatt den fertigen Filterkaffee zu trinken Ansonsten Top
Die ersten vier Tage lief die Reinigung sehr gut nur der Zimmerservice fürs "Bettfertig" machen abends ärgerte uns etwas. Es kann nicht sein das einmal trotz "bitte nicht stören Schild" um 20uhr geklopft wurde (und wir deutlich gemacht haben das wir nicht gestört werden möchten) und dann aber nochmal um 21:30uhr wach geklopft wurden. Somit sagten wir an der Rezeption Bescheid das wir nach 20 Uhr keinen Service mehr bekommen wollen. Am Nächsten Tag wurde bei uns überhaupt nicht mehr geputzt. Nachdem wir wieder bei der Rezeption Bescheid gegeben hatten kam nur jemand und hat die Handtücher ausgetauscht. Und am nächsten Tag wurde wieder nicht geputzt. Absolute Frechheit Minibar wurde nur aufgefüllt wenn die Jungs vorbei gefahren sind und man sie zufällig auf dem Balkon gesehen hat und angesprochen hat Gastronomie Service sehr gut und abends in der Lobby ebenso Während des Hurrikans Maria würden wir sehr gut versucht und alle haben sich um unser Wohl gesorgt dafür 5*
20-25 min vom Hotel entfernt und direkt am Strand Viel Seegras im Moment aber dafür würde ich kein Stern abziehen Dafür kann niemand was
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr schlecht. Tragsüber wird laut Programm sehr viel angeboten nur was wir miterlebt haben war nur Bingo oder Tanzkurse mehr nicht. Beim Wasserball oder Volleyball müsste man sich selbst drum kümmern was meiner Meinung nach zur Aufgabe von den Animateuren gehört.j Kenne ich auch so aus anderen Hotels Abends die Shows sind Mega schlecht und vor allem die Kinderdisco Ein kleines Kind einfach auf die Bühne zu stellen und sagen "sing und tanz "mal ist für mich keine schöne Unterhaltung für Kinder. Sowas schlechtes habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Daran muss stark gearbeitet werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen sehr die Zeit, die Sie getroffen haben einen Beitrag über Ihren Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites schreiben. Wir sind sehr stolz auf eine außergewöhnliche Flucht für unsere Gäste und sind enttäuscht, dass dies nicht das, was Sie während Ihres Aufenthalts erfahren. Wir verstehen sicherlich die Frustration, wenn die Erwartungen nicht erfüllt sind. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen und achten Sie darauf dass Ihre Kommentare haben uns viel zu lernen und wird die dinge besser zu machen. Wir würden uns freuen wenn wir die Gelegenheit von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik