- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal hier, nun 10 Jahre später waren wir wieder begeistert! Dieses Jahr waren die Grosseltern und unsere 3 Kinder dabei. Wir wurden freundlich empfangen an der Rezeption. Unser Zimmer war super, mit Durchgangtüre zur zweiten Suite für die Kids. Bei kleineren Reklamationen wie z.B das die Minibar nicht aufgefüllt wurde, wurde dies dann sofort erledigt. Das Personal war immer sehr freundlich, vor allem auch zu den Kindern. Das Essen war ebenfalls immer noch super, auch wenn es nach 10 Jahren etwas internationaler geworden ist. Die schönen Dekorationen uns Schnitzereien haben in dem neuen Buffetrestaurant meiner Meinung etwas gefehlt. Ein riesen Lob möchten wir an unseren Kellner Fransua im Buffetrestaurant aussprechen. Einfach ein super Typ! Sehr freundlich, zuvorkommend, zackig! Wir waren zudem noch in 4Restaurants, dem Mediteran,Japaner, Steakhouse und Goumet. Diese waren auch alle seht gut. Der Japaner mit seinem Showcooking war jedoch am besten, einfach super lecker, lustig und unterhaltsam. Ein riesen Lob auch an das Animationsteam, die Shows waren tgl klasse und unterhaltsam am Abend. Auch durch den Tag war stets viel geboten für uns und die Kids. Vor allem Eisy, Milly, Pantera, Aleks und Alberto haben uns überzeugt. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, ebenso der Strand. Die Zimmer wurden tgl. sauber geputzt.
Sehr zufrieden, Mängel werden schnell behoben
Sehr gut, siehe oben
Turn Down Service haben wir einmal ausprobiert, hat nicht funktioniert. Der Service ansonsten ist sehr gut.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam, vor allem Eisy, Milly, Pantera, Aleks, Alberto. Siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen des Managements möchten wir uns für Ihre Treue zu unserer IBEROSTAR Bavaro Suites bedanken. Wir lieben es, für unsere Gäste mehr als einmal ausgewählt zu werden, denn damit bestätigen wir, dass das, was wir anbieten, von unserem Gast gut aufgenommen wurde, so dass sie sich entschließen, es mit anderen futures reisenden zu teilen. Wir danken Ihnen für diese Kritik, denn es zeigt uns genau das, woran wir arbeiten, das Glück unseres Gastes. Sie können sicher sein, dass wir es mit denen teilen, die Sie erwähnt haben und sie werden sehr glücklich sein. Wir sehen uns bald für einen weiteren tollen Aufenthalt. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik