- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 7. Mal in einem Iberostar Hotel, da wir von diesem Konzept sehr überzeugt sind. Dieses Hotel war eines der schönsten. Eine wunderbare, sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage. Alle Mitarbeiter- vom Gärtner über die Zimmerdamen und den Animateuren bis hin zum Gästeservice- sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber-der abendliche Aufdeckservice sorgt selbst nach dem täglichen Duschen noch einmal für frische Handtüscher :-) Die Speisen sind sehr vielfältig-durch die Themenrestaurants noch abwechslungsreicher. Wer hier nix für sich findet, wird immer an allem etwas auszusetzen haben... Das Servicepersonal ist in allen Restaurants sehr freundlich. Einen winzigen Kritikpunkt gibt es- das Animationsteam im Kinderclub spricht kein Deutsch und nur etwas Englisch- dies macht für deutsche Kinder, die noch nicht so gut oder gar nicht Englisch sprechen die Kommunikation unmöglich. Das kostenlose WLAN im gesamten Hotel ist ein super zusätzlicher Service! Fazit: Dieses Hotel ist sowohl für Paare, die es romantisch mögen als auch für Familien gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bavaro Suites. Wir sehr genossen einen Beitrag und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Ich könnte nicht glücklicher sein zu lesen, wie wunderbar Ihren Urlaub waren, sind wir mehr als zufrieden, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen, ist es so lohnend zu lesen, wie hilfsbereit und effizient unsere Mitarbeiter war. wollen wir den guten Service zu erhalten und sind ständig bemüht, Verbesserungen zu tun, sind Ihre Lob und Feedback so motivierend, uns mit diesem Ziel helfen. Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Besten Wünsche, Qualitätsmanager