- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage an sich ist sehr weitläufig, was zwar einen zum Teil längeren Fußmarsch zum Strand oder zum Buffet-Restaurant bedingt, dies jedoch durch eine sehr liebevoll angelegte Hotelanlage. Am Strand gab es Anfang August leider eine regelrechte Seegras-Plage, das Hotelmanagement war aber sehr bemüht, dies so schnell wie möglich zu entfernen. Leider war es einfach zu viel, sodass kurzzeitig auch mal 3 grosse Radlader am Strand entlangfuhren. Positiv der Einsatz des Hotels gegen diese Naturgewalt, auch wenn es für den Urlauber an sich einschränkend war. Beim Essen dürfte jeder etwas finden, was seinen Geschmack trifft, es gibt neben dem Buffett noch 5 weitere Themen-Restaurants (a-la-carte mit Reservierung). Uns persönlich sagte die Optik jedoch mehr zu als der Geschmack. Schlecht war es aber auf keinen Fall. Die Animation ist zwar sehr präsent, aber auch nicht aufdringlich. Ein Nein wird meist kommentarlos akzeptiert. Auch gibt es am Strand wenig bis keine aufdringlichen einheimischen Verkäufer. Die Sauberkeit ist allerdings noch ausbaufähig, da z.B. im Bad etwas Schimmel zu finden war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bávaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Im Name des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, freuen wir uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben sowie es ist unser Ziel im Iberostar Hotels und Resort. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager