- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schon viel über das Iberostar Bavaro geschrieben worden, deshalb nur ein paar persönliche Bemerkungen. Das Hotel ist im Großen und ganzen super, eine tolle sehr gepflegte Aussenanlage mit ansprechenden, verstreut liegenden Wohnbereichen. Unser Zimmer wurde immer Top gereinigt, man sah ihm aber das Alter an. Bei Belegung mit 2 Personen ausreichender Stauraum, mit mehr Personen (Kinder) kann es aber eng werden. Das Essen war sehr gut, vielfältig und wurde ansprechend präsentiert. Ein Problem stellen die überaus dreisten Rabenvögel im Büffetrestaurant dar, die Speisen und Speisereste von den Tischen plündern un auch Kot hinterlassen. Wir haben nicht gesehen, dass das Personal dagegen etwas unternommen hat. Die Freundlichkeit des gasamten Personals ist besonders erwähnenswert (natürlich gibt es hier und da Ausnahmen) Die Sauberkeit der Sanitärbereiche am Pool / Strandrestaurant ist verbessrungswürdig, öfter waren Teile der Tiolettenanlage nicht benutzbar. Die Sauberkeit des Pools im Bereich der Swim-in Bar war grenzwertig. Das Internetverbindung in einem 5*-Hotel selbst in der Lobby (W-Lan) kostenpflichtig ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungsverhältnis war für unser Verständnis zu hoch. Da gibt es preiswertere Alternativen, z.B. die Bahia Principe Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Rudi, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Danke auch, weil Iberostar Bavaro gewählt zu haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihre nette Kommentare über das Service des unseren Personal. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Danke auch über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Managerteam wird sofort eine Lösung finden, um die Störung durch die Vögeln zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.