Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • StrandEin Tolles Hotel, aber ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist schon viel über das Iberostar Bavaro geschrieben worden, deshalb nur ein paar persönliche Bemerkungen. Das Hotel ist im Großen und ganzen super, eine tolle sehr gepflegte Aussenanlage mit ansprechenden, verstreut liegenden Wohnbereichen. Unser Zimmer wurde immer Top gereinigt, man sah ihm aber das Alter an. Bei Belegung mit 2 Personen ausreichender Stauraum, mit mehr Personen (Kinder) kann es aber eng werden. Das Essen war sehr gut, vielfältig und wurde ansprechend präsentiert. Ein Problem stellen die überaus dreisten Rabenvögel im Büffetrestaurant dar, die Speisen und Speisereste von den Tischen plündern un auch Kot hinterlassen. Wir haben nicht gesehen, dass das Personal dagegen etwas unternommen hat. Die Freundlichkeit des gasamten Personals ist besonders erwähnenswert (natürlich gibt es hier und da Ausnahmen) Die Sauberkeit der Sanitärbereiche am Pool / Strandrestaurant ist verbessrungswürdig, öfter waren Teile der Tiolettenanlage nicht benutzbar. Die Sauberkeit des Pools im Bereich der Swim-in Bar war grenzwertig. Das Internetverbindung in einem 5*-Hotel selbst in der Lobby (W-Lan) kostenpflichtig ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungsverhältnis war für unser Verständnis zu hoch. Da gibt es preiswertere Alternativen, z.B. die Bahia Principe Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rudi, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Danke auch, weil Iberostar Bavaro gewählt zu haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihre nette Kommentare über das Service des unseren Personal. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Danke auch über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Managerteam wird sofort eine Lösung finden, um die Störung durch die Vögeln zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.