- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, wir haben das vierte Mal dort unseren Urlaub verbracht und waren wieder sehr begeistert. Die Probleme mit der Resevierung der Liegen wird man wohl nie ändern können. Es wäre angebracht ein Wachmann einzustellen der die Reservierung kontroliert. Nach dem Frühstück bekommt man keinen Platz mit Schirm mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg & Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingeborg, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck gut bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,