Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir konnten uns nicht erholen
1,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist traumhaft.Der Speisesaal ist furchtbar laut,für mich kaum zu ertragen, so dass wir fast ausschließlich außerhalb vom Hotel gegessen haben, trotz Halbpension.An ein sinnliches Abendessen war nicht zu denken! Die Reinigungskräfte waren uns als Paar zu aufdringlich,früh 9.00 Uhr wurde mehrfach die Tür geöffnet,dann lagen ständig handgeschriebene Zettel (Herzchen, Blümchen) im Zimmer herum,ständig auf dem Bett oder dem Nachttisch-Schrank meines Mannes, was auch zur Verwirrung beitrug.Wir haben uns an der Rezeption beschwert und hoffen,dass es Konsequenzen haben wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Dass Sie sich in Ihrer Privatsphäre eingeschränkt fühlten, überrascht uns sehr und wir bitten darum selbstverständlich um Entschuldigung. Nach genauer Überprüfung der von Ihnen erwähnten Situation, konnten wir feststellen, dass es sich bei den handgeschriebenen Zetteln um Glückwunschkarten handelt, die von dem zuständigen Personal der bestimmten Bereiche lediglich unterschrieben werden. Zudem wird ein weiteres Detail hinzugefügt, um eine gewisse Personalisierung der Karte zu vermitteln. Hierbei handelt es sich um eine übliche korporative Dienstleistung, die in unseren Gästen ein Gefühl der Willkommenheit übermitteln soll und normalerweise mit Freude und Dank entgegengenommen wird. Dass dies bei Ihnen nicht die gleiche Wirkung erzielen konnte, bedauern wir sehr. Auch tut es uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Saal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Andererseits sind wir erleichtert, dass Sie unseren traumhaften Standort direkt am langen Sandstrand von La Barrosa, ganz in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana genießen konnten. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Der anliegenden Golfplatz, der Tennis- und Paddelcenter, oder unser Radstellplatz mit organisierten Fahrradtouren, stellen einige unserer Angebote dar, die auch für einen hervorragenden Aktivurlaub sorgen, wenn dies gewünscht sein sollte. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa