Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzel (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandUrlaub Anfang November
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels ist super, direkt am Strand. Alle Einrichtungen großzügig und dem Zweck entsprechend gestaltet.Es gibt keine hoteleigenen Liegen am Strand, diese gibt es zwar, werden aber von privaten Betreibern saisonbedingt gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles Bestens


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Hauptrestaurant ist generell viel zu laut. Es ist eine Athmosphäre wie in einer Großkantine. Das beeinträchtigt die Erwartungen "schön miteinander zum Essen zu gehen", es ist nur essen gehen weil man Hunger hat und dann schnell wieder raus wegen dem Krach.


Service

Personal war aufmerksam und reserviert freundlich, manchmal etwas konfus z.B. wurde man öfters von 3 Bedienungen nacheinander gefragt was man zun Trinken möchte und hat dann aber doch nur einen Teil vom Bestellten bekommen und ähnliches.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt da es schon zu kalt war Anfang November.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Franzel, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel mit 274 komfortablen sowie Einweg-Plastik-freien Zimmern, in idyllischer Lage und uns Ihre Beobachtungen im Anschluss Ihres Urlaubes mitzuteilen. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Franzel, seien Sie versichert, dass wir trotz unserer 274 Zimmer versuchen den speziellen Wohlfühl-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden und versuchen durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Vorstellungen nicht entsprach und wir nutzen Ihre Bewertung zu Trainingszwecken. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa