Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel mit leider unschönen Randbedingungen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und freuten uns wieder auf entspannte drei Wochen Urlaub, wie wir es bisher immer erleben duften. Ich vermute aufgrund der vollkommen berechtigten Bewertungen von nahezu 100% drängt es auch immer mehr Familien mit Kindern in das Hotel, obwohl für Kinder überhaupt nichts geboten wird. Die bisher gekannte Ruhe und Entspannung war damit Schnee von gestern. Kindergeschrei den ganzen Tag rund um das Pool. Beim Essen an der Poolbar musste man sich 1/2 Stunde ein schreiendes Kleinkind nicht älter als 1 Jahr anhören, weil die Mutter nicht im Stande war, mit dem Kind auf das Zimmer zu gehen. Und das war kein Einzelfall. Beim Abendessen im Außenbereich des Gartens spielten ältere Kinder fangen und rannten schreiend quer durch das Lokal. Ich frage mich, wie die Eltern der Kinder Erziehung definieren. Ich weiß, dass wir uns jetzt angreifbar machen, aber wir haben selbst Kinder erzogen. Die wussten aber wie man sich benimmt. Das gutes benehmen eben auch zur Erziehung gehört wissen jüngere Eltern anscheinend nicht mehr, oder denken im Urlaub kann ich tun und lassen was ich will. Ich finde es sehr schade, dass ein bisher wirklich ruhiges Hotel dadurch an Klasse verliert. Da diese Situation auch schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde, können wir nur hoffen, dass man bei Iberostar darüber nachdenkt das Hotel als All Adult Hotel zu deklarieren. Wir überlegen, ob wir uns das nochmals antun müssen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa