- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe mit dieser Bewertung lange gewarte, weil ich gehofft habe, es klärt sich hier alles als schlechter Witz auf, aber jetzt lasse ich doch mal Luft ab. Wir sind zu Dritt in den Urlaub gefahren. 3 Erwachsene. Als wir ankamen, hatte ein Mitglied unserer Familie ein Zimmer zugeteilt bekommen, wo es nach Abfluss roch. Wir forderten Ersatz, bekamen aber keins, sondern die Putzfrau sollte es am nächsten Tag richten. Aber nichts geschah, es roch dann extrem nach Chlor, wobei der Abwassergeruch wieder schnell hervorkroch. Es wurden die nächsten Tage nichts gemacht. Das war für ein angebliches 5 Sterne Hotel überhaupt nicht normal. Zum Schluss kam es zum Final-Schock-Moment, weil wir, obwohl wir all-Inclusive hatten, dann eine Rechnung von 100 Euro zahlen sollten, weil wir angeblich etwas aus der Minibar genommen haben. Das haben wir definitiv nicht, obwohl wir es hätten können, weil wir all in haben und im TUI Angebot stand, das Softdrinks inclusive sind. Es ging um Macadamia Nüsse, die auf der Ankleidekommode standen und die wir auch nicht gegessen hatten. Diese Nüsse gehören wohl zur Minibar. Niergens war dieses vermerkt. Obwohl wir ddiese Nüsse nicht gegessen haben, wurden uns diese Nüsse fast täglich berechnet. Das ist ja wohl wirklich ein Witz, weil es nicht so war. An der Rezeption am 1. Tag wurde uns, damit wir was Essen können die Strandbar angeboten. Es wäre allinclusive und diese Bar gehöre zum Hotel wurden uns gesagt. Aber vorsicht, das ist nicht so, diese Bar rechnet mit dem Hotel ab, und diese Bar ist definitiv NICHT allinclusive. Das wurde auf Nachfrage, ob wir allinclusive essen könnten bejaht.....aber wir mussten bezahlen. Es ist schrecklich, wenn die eigenen Leute vom Hotel nicht mal richtig eingearbeitet sind. Schlimm, Schlimm Schlimm für ein 5 Sterne Hotel. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir haben leider morgens schon um 5:30 ausgecheckt und konnten somit nicht mehr die Hoteldirektion sprechen, aber der Rezeptionist hat uns gesagt, wir sollten uns dringend beschweren, denn dieses Problem ist bereits bekannt hier. Er könne da leider nicht smachen, denn die Geschäftsleitung macht das wohl ständig so. Wie frustrierend ist das, wenn man abreisen möchte, aber die Rechnung nicht bezahlen will. Aber damit man nicht im Knast landet, haben wir die Rechnung bezahlt und sind genervt nach Hause gefahren. Ich warne eindringend davor, erst kurz vor Schluss die Hotelrechnung zu fordern. Also vorher mal zwischenchecken!!!! Außerdem ist das Personal sehr schlecht im Englischen. Keiner kann wirklich genau sagen, was jetzt allinclusive in der Bar zu bestellen ist, oder was genau allinclusive an der Hotelbar zu bestellen war. Jeder sagt was anderes. Also, bitte genau aufpassen, was wirklich allinclusive ist. Unser Resumee: NIE WIEDER DIESES HOTEL.
Die Zimmer sind bedingt sauber. Ich bin da sehr anspruchsvoll, aber es ist definitiv nicht so rund gelaufen bei uns , bedingt durch den stinkenden Abfluss.
Das Essen war eigentlich gut.
Da das Personal so schlecht Englisch spricht, verstehen die nur Bahnhof. ABer für ein angebliches 5 Sterne Hotel geht das leider gar nicht. Es muss Englisch gesprochen und verstanden werden.
Die Umgebung ist traumhaft und für das 'Wetter kann keiner was. Deshalb 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben außer Golf nicht wirklich was gemacht. Der Wellnessbereich war mittelmäßig und sonst wurde auch leider nichts abendliches Programm gefahren . Nur furchtbares geplänkere und gejaule von 1 Sängerin. Nichts ansprechendes wurde als Abendprogramm angeboten. Schade für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Für uns ist das ein absulutes NO GO und wir werden nie wiederkommen und es nicht weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Fünf-Sterne-Hotel am Meer und in der Nähe des Golfplatzes zu verbringen und im Anschluss darüber zu berichten. Erstens waren wir sehr traurig, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unseren Mitarbeitern zu lesen, und wir möchten betonen, dass alle Mitarbeiter auf allen Ebenen und in allen Abteilungen aufgrund ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art ausgewählt werden und wir jedes Teammitglied in allen Arbeitsabläufen und in den international gängigen Sprachen, wozu Englisch gehört, schulen, um allen Gästen jederzeit einen erstklassigen und detailgetreuen Service zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten haben, obwohl dies ziemlich ungewöhnlich ist, da wir für unseren professionellen und aufmerksamen Service im gesamten Hotelteam bekannt sind und wir volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter haben. Dennoch werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns nur durch Gästefeedback in allen Bereichen weiter verbessern können. Auch sind uns bei Iberostar unsere Gäste sehr wichtig, daher bieten wir Ihnen schon vor Buchung absolute Transparenz. Deswegen finden Sie alle Details zur Ausstattung, unserem Animations- und Sportprogramm, unserer Lage, Umgebung, Inhalte der verschiedenen Verpflegungsleistungen sowie eventuell anfallenden Extras, einsehbar in unseren Hotelbeschreibungen und auch auf unserer Webseite, damit Sie das für sich Passende aus unseren angebotenen Leistungen zusammenstellen können und Ihrem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Es tut uns leid, wenn diese Informationen sie vor Buchung Ihrer Reise nicht erreichten. Abschließend absolviert unser Housekeeping in tagtäglich harter Arbeit eine akkurate Zimmer- sowie Hotelreinigung nach strengen Reinigungs- und Hygieneprotokollen. Deshalb sind wir betrübt, dass dies nicht Ihr Eindruck war, und empfehlen Ihnen in solch seltenen Fällen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen gerne behilflich ist. In der Hoffnung, dass Sie unsere weiteren vielzähligen Details und Anmerkungen genossen haben, sowie die malerischen Städte und die nahegelegenen Ausflugsziele erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa