- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel das seinen 5* nicht gerecht wird und wo noch Luft nach oben besteht. Wegen der Anzahl der Familien nur bedingt erholsam.
Abgewohntes prirorety Zimmer das mir im Gegensatz zu dem Werbeslogan kein zusätzliches Lächeln sondern eher Tränen in die Augen gezaubert hat. Die Sauberkeit erfüllte nicht dem Standard, es wurde aber nachträglich geputzt nach Reklamation. Keine Steckdosen im Bereich der Nachttische weder im Bereich des Sideboards. Eine nichtfunktionnierende Steckdose bei der Tischlampe während eine Steckdose hinter dem TV aus der Mauer hängt. Badezimmertür bleibt nicht geschlossen. Die Kloschüssel zeigt Spuren von Oberflächenschäden während das Inoxmaterial der Klobürste durch falsches Putzmittel ruppig aussieht. Die Informationmappe ist abgenutzt, genauso wie das Vorhandensein von teilweise fransigen Badetücher an denen Schmutzflecken zu finden sind.
Die Essensauswahl war sehr gut. Das Hauptrestaurant hat den Charme und den Lärmpegels einer Bahnhofshalle. Um das Trinitusrisiko zu erhöhen versuchte sich an manchen Tagen eine Violistin mit dem Spielen auf der Geige deren Noten die Möchtegernmusikerin oft nicht zu spielen wusste. Lieblose Grünblätter dekorieren die Tische. Ein Lob an Roberto der seinen Job mit Einsatz und guter Laune durchführte.
Ingesamt überforderntes Personal das leicht den Überblick über das herrschende Chaos während den Stosszeiten im Restaurant verlor. Die Minibar wurde nicht oder nur ungenügend aufgefüllt. Beschwerden wurde Folge geleistet.
Liegt am schönen Strand von Barosa, ansonsten unaktraktive Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Corinne, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa