Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 5 Wochen • Strand
Keine Erholung in diesem Hotel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durchgelegene Matratzen sind in diesem Hotel der Standart! Nach zwei Nächten, in denen ich nur jeweils ca. 2 Stunden schlafen konnte und am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen und Abdrücken der Metallfedern am Körper aufwachte, wollte ich an der Rezeption nachfragen, ob ich eine andere Matratze bekommen könnte. Ich hatte das Wort "Matratze" noch nicht ausgesprochen, geschweige denn erwähnt, was mit der Matratze ist, da kam mir schon die Antwort entgegen: „Sie bekommen keine neue Matratze! Wir tauschen die Matratze!“ ->Aha! Scheint kein Einzelfall zu sein! Dachte ich. Getauscht wurde sie dann auch… gegen eine aus dem Nachbarzimmer, die nicht im Geringsten besser war! Kein Vorgehen, das ich in einem 4-5* Hotel erwarte! Der Service im Restaurant war ebenfalls äußerst fragwürdig: In der Flasche Wein vom ersten Abend, die wir zur Aufbewahrung im Restaurant ließen, fehlten am nächsten Abend mindestens zwei Gläser! Da hatte wohl das Personal nachts etwas durst bekommen!? Nach einer Beschwerde an der Rezeption, wurde uns sofort eine neue Flasche für den nächsten Abend angeboten. Aufgrund der Reaktion der Dame an der Rezeption scheint so etwas auch kein Einzelfall zu sein! Seit diesem Tag wurden wir von dem Chefkellner nicht mehr angeschaut! Die Kellner reagierten nach ein paar Tagen ohne Trinkgeld auch nicht mehr bereitwillig! Risse in den Wänden, Löcher im Teppich, defekte Lampen im Badezimmer, die während der zwei Wochen nicht repariert wurden und der Schimmel in der Dusche, der mit Silikon mangelhaft überklebt wurde, lassen dieses Hotel nicht gut aussehen! Meiner Meinung nach Maximal 3* für dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3