- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an einem endlos wirkenden Sandstrand. Die Zimmer haben alles was man sich wünscht, sind hell, sauber und freundlich. Das Büffet-Restaurant lässt keine Wünsche offen und überwältigt jeden Tag mit der Vielfalt und Qualität des Essens. Entspannung pur ist hier möglich.
Die Zimmer haben alles was man sich wünscht, sind hell, sauber und freundlich.
Der Hammer, was dort angeboten wird. Eine unglaubliche Vielfalt und hervorragende Qualität findet sich an dem weitläufigen Büffet. Es gibt auch Wellness-Essen, laktosefrei, zuckerfei und glutenfrei.
Der Service an Rezeption, im Zimmer und im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Lediglich am Pool wäre unaufgeforderte Hilfe mit den Schirmen schön.
Das Hotel liegt direkt an einem endlos wirkenden Sandstrand. Wenige Meter entfernt ist eine Bushaltestelle, mit der man mit dem öffentlichen Bus nach Chiclana und von dort aus z.B. nach Jerez oder Cadiz kommt. Ca. 400 m entfernt gibt es ein Shopping-Center, auch mit Supermarkt und Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa- und Fitness-Bereich. Außerdem Golf und man kann viel auf eigene Faust unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Helga Regina, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa