Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel zur Erholung mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese allgemeine Bewertung entspricht ausschließlich unserer eigenen Empfindung. Das Highlight des Tages war für uns das Abendessen. Der Service entsprach nicht 5 Sterne. Im Verhältnis zu anderen 5-Sterne-Hotels war es im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Von einem 5-Sterne-Haus in dieser Preisklasse erwarten wir z.B. das die Saunanutzung kostenfrei ist. Stattdessen wurde uns gesagt, dass man für 90 Minuten pro Person 20 € zahlen müsse. Bei 3 Saunagängen wären das immerhin 60 Euro. Das entspricht weder der Ausstattung noch den Möglichkeiten. Liegen nur gegen Bezahlung am Strand: 17 Euro (2 Liegen mit Schirm) wobei der Schirm, so klein war, dass nicht 2 Liegen gleichzeitig beschattet werden konnten. Das Abendprogramm war ziemlich armselig (meist 3-4-Mann/Frau- Band mit schmalem, schlechten Repertoire und Interpretationen, die nach Pausenmusik klangen). Getränke ziemlich teuer (z.B. Aperol-Spritz 8.50 €), Qualität mäßig. Boutique im Hotel uninteressant. Blumen im Garten: Fehlanzeige. Schöngeschnittene Bäume und ein paar Lichthighlights sowie ein Beckenn mit einfachem Wasserspiel. Die Zimmer: sauber aber einfach gehalten, allerdings genügend Stauraum. Bad: Zweckmäßig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Margot, wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Dass unser Abendprogramm nicht Ihren Geschmack traf tut uns leid. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa