Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel während der Haupsaison meiden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt günstig am schönen Strand! Familienfreundlich, da sehr viele Kinder mit angereist kamen. Spanische Gäste waren ab der Woche 26/08 dominierend. Entsprechend auch sehr laut, da das Hotel im Pool-Bereich sehr hellhörig angelegt ist. Die Sauberkeit der Anlage war gut. Die Altersstruktur ab der 2. Woche, eher jüngere Paare mit Kinder. Das Wetter war in der ersten Woche angenehm warm. ( Landaus-Winde ) Ab der 2. Woche gingen die Temp. auf über 35°C hoch. Immer hatten wir Sonne pur. Das Wasser des Atlantik ist im Juni noch recht frisch. Die Getränke im Hotelbereich sind unverschämt hoch! Ein Platik-Becherchen Bier kostet, in der nicht gerade einladenden Poolbar, 3 Euro. Ein Cappu, klein, ebenfalls 3 Euro! Das ist, für Familien mit Kinder, untragbar, ja schon Wucher!!! Bestenfalls anfänglich Wasser mitbringen und später, im 1Km. entfernten Einkaufzentrum, welches besorgen. Die Getränke am Tisch, liegen im Bereich 5* Hotel. Gut, aber doch teuer für ein 4* Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, mit seitl. Meerblick, war schön eingerichtet. Die Matratzen waren eine einzige Zumutung. Die haben Jahre hinter sich u. sollten ausgetauscht werden! Bessere gab es keine im Hotel. Wir erfuhren, dass einige Zimmer wohl besser beschickt waren. Das Hotel ist, zur Poolseite, sehr hellhörig. Sonst waren wir mit der Reinigung u. der Bettwäsche, Handtücher u. a. sehr zufrieden. Allerdings waren Zimmer von Thomas Cook auch nicht besser als die von Neckermann. Warum also, soll man teurer buchen? Die Getränke der Minibar sind überteuert u. wurden nur im Notfall entnommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Speisen sind wir hin u. hergerissen!!! In der ersten Woche, auch bei dem Befragungstag der 2. Woche, war das Angebot der Speisen u. die Qualität sehr gut und reichlich in der Auswahl. Nach der "Vollbelegung" in der 2. Woche viel das Angebot auf ein Niveau eines 3*-Hotels ab. Unverständlich war für uns, dass bei der Extrem-Belegung, das Speisenangebot weniger u. die Qualität schlechter wurde. Im Speisesaal ging es zu wie in einem Bazar. Laut, hektisch, unpersönlich, es waren anscheinend alle überfordert! Beim Obst fiel das Angebot rapiede ab. Man hatte den Eindruck, dass das gewollt war! In der Hauptzeit sollte man das Hotel meiden, oder mit Abschlägen rechnen.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde verschied. sehr gut bis weniger gut gereinigt. Aber zufriedenstellend! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Zus. Serviceleistungen hatten wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand, es geht über einen Holzsteeg, ist angenehm. Einkaufsmögl. gibt es, in ca. 1km. Entfernung, ausreichend. Die Anlage ist inmitten sehr guter Hotels eingegliedert. Strandlaufen ist sehr gut möglich. An Wochenenden mit den Einheimischen gut gemischt. Taxifahren ist sehr teuer. Die Transferzeit zum Flughafen betrug bei uns ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katastrophal waren die täglichen "Kämpfe" um die viel zu wenigen Liegen um den Pool und in der Anlage!!! Ab 4°° in der Nacht ging das Liegen-Geschiebe los. Es wurde später zwar eingeschränkt, aber bei dem Ansturm von Liegen-Besetzer war auch das Hotel machtlos. Ärger u. Streit waren unausweichlich und das in der schönsten Zeit des Jahres. Das werden wir uns nicht mehr antun wollen! Den Minimarkt im Hotel kann man vergessen. Wasser u. andere Getränke kauft man am besten im Center in der Nähe. Sonst keine weiteren Ansprüche gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:9