- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann mich vielen Vorgängern nur anschließen - sehr gut geführtes Hotel! Besonders betonen möchte ich die Sauberkeit sowohl im Speisesaal als auch im Zimmer — insgesamt sehr gut… Kritikpunkte wie folgt: wie in den meisten spanischen Hotels gibt es hier die üblichen Buffets, d.h. Man stellt sich sein Essen eben selbst zusammen und dadurch wird die Atmosphäre im Speisesaal eben schnell zur Kantine eines Großunternehmens… nur wie gesagt: sehr guter höflicher Service beim Abendessen, es gab jeden Abend am Eingang einen Aperitif — sehr nett — und zudem schön gedeckte Tische mit Stoffservietten, schönen Gläsern und ansprechend dekoriert und auch die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut… aber natürlich gibt es auch hier die Familien mit kleinen Kindern, die ihre Kinder rumrennen lassen, die am Buffet rumpantschen dürfen und die auf den Gängen mit ihren Söhnen oder Töchtern ausdiskutieren müssen, ob der oder die Kleine noch eine Crème Brûlée bekommt oder nicht — ganz schlimm!!! Ich war als Kind nie in einem 5Sterne Haus sondern mit meinen Eltern in einer Ferienwohnung und das war gut so… liebe Eltern, Ihr tut Euch und Euren Kindern und auch den Mitreisenden keinen Gefallen damit — man wird mich jetzt hassen, aber dies ist mir letztendlich auch egal, denn ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da....das zeigt sich auch darin, dass Adult only Hotels immer mehr zunehmen………Fazit: das Gran Melia ist nebenan schöner hinsichtlich Anlage, Austattung und Pool, insgesamt ruhiger und natürlich auch teurer und dies zeigt sich eben auch im Publikum — ist eigentlich normal…
Klagen auf hohem Niveau - die Pflegeprodukte aus dem Spender sind nicht so toll, aber ok
Qualitativ gut — aber es wäre traumhaft, wenn ein Gang serviert werden würde…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kai, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa