Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Cyn (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandGastronomisches top hotel
6,0 / 6
Super Anlage, super Hotel, super Restaurant. Ideal zum Strandurlaub, da man unendlich spazieren kann auf dem strand. Da in Urbanisacion gelegen keine Geschäfte oder Flaniermeile. Cadiz nur 20Minuten entfernt. Mietauto empfehlenswert bei mehreren Ausflügen um die Gegend zu erkunden, da schlechter ÖV.

5,0
Das Hotel liegt in einer Urbanizacion, d.h. schon keine Flaniermeile und keine Geschäfte. Eine kleine Mall gibt es, aber die ist wirklich nicht empfehlenswert. Super Strandlage und für die Kleinen kann man die Kinderpools im Nachbarhotel Iberostart Royal andalus mitbenutzen. Das Hotel ist eher für Personen gedacht die Ruhe suchen, keine Animation, nur angenehme Loungemusik am Abend. Es werden einige Aktivitäten angeboten, aber die stören einen nicht am Pool.

Super grosse Zimmer

6,0
Super Service, abends wird das Zimmer nochmals sauber gemacht. Alle Wünsche werden beachtet im Restaurant.
Nettes Personal.

6,0
Sehr gute Küche im grossen restaurant. Desweiteren gibt es noch ein Restaurant welches nicht im AI inkludiert ist, aber auch hier ist ein Besuch wert.

Sport & Unterhaltung
5,0
Strand Strand Strand

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Cyn
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager