Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollen einen entspannten Urlaub verleben, haben aufgrund der tollen Bewertung der Sauberkeit, des Essens und der Strandlage dieses Hotel gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren vom 1.6. bis zum 8.6.2019 da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bei Ankunft bis ca. 13:00 auf unser Zimmer warten müssen. Wir sind schon um 9:45 angekommen und es war noch kein Zimmer für uns frei bzw. gereinigt. Wir durften dann netterweise noch frühstücken. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem MB gebucht. Wir haben aber vom Hotel ein Upgrade erhalten, so dass wir ein Doppelzimmer mit seitlichem MB und einem Sharing-Pool erhielten. Diesen Pool durften dann nur die Zimmer, die an diesem Pool lagen, benutzen. Das war sehr entspannt, da man Abseits des Hauptpools seine Ruhe hatte. Leider war der seitliche MB nur im Stehen zu genießen, da das Zimmer ja im Parterre lag (Zi. 2034) und man das Meer im Sitzen von der Terasse aus nicht sehen konnte. Aber die Vorteile des Upgrades überwogen. Die Betten waren sehr bequem, wir haben gut geschlafen. ACHTUNG: Der im Zimmer stehende Wein und die Snackdosen sind kein Geschenk des Hotels, sondern gehören zur Minibar, auch wenn sie nicht in der Nähe der Minibar stehen. Wir wurden beim Auschecken und Bezahlen der Verzehr-Rechnung leider davon überrascht und mussten dann dafür 26 Euro extra zahlen. Der nette Herr am Empfang meinte, wir sollten uns unbedingt beim Hotel nochmal schriftlich beschwerden, weil er sich sehr häufig beim Auschecken die Beschwerden der Gäste hierüber anhören muss. "Das ist eine Falle" meinte er. Ich verstehe nicht, dass das Hotel in Kauf nimmt, die Gäste mit einem ärgerlichen Gefühl abreisen zu lassen und es nötig hat, diese Zusatzeinkünfte einzustreichen. Klar, wir hätten uns vergewissern müssen, ob es tatsächlich als Willkommensgeschenk galt. Das wird uns sicher nicht noch einmal passieren. Unschön war es dennoch und hat den tollen Eindruck in dem Moment doch sehr getrübt, zumal offenbar schon viele Gäste darauf "reingefallen" sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen. Alles sehr frisch und von guter Qualität. Wir haben leider immer zu viel gegessen. Hin und wieder wurden ungefragt die passenden Messer gebracht, wenn man Fisch oder Fleisch auf dem Teller hatte. Das war allerdings nicht immer der Fall, so dass wir auch schon mal nach einem Steakmesser fragen mussten, da díe normalen Messer nicht sehr scharf waren. Im Restaurant ist es zwar aufgrund der Größe eher laut, wir saßen aber immer am Rand zur Terasse hin, so dass wir es dort gar nicht als störend empfanden. Manchmal wurden die Teller zu schnell abgeräumt, so dass die gerade vom Frühstücks-Buffet geholte Marmelade schon wieder abgeräumt war, bevor man mit den Brötchen wieder an den Tisch kam. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Bestens. Sauberkeit im gesamten Haus super. Toller Duft in der Empfangshalle. Wir hatten nur an einem Tag nach dem Bettwäschewechsel leider einen alten (Blut-) Fleck auf der neuen Bettwäsche. Das haben wir reklamiert. Nach ca. einer dreiviertel Stunde und einem nochmaligen Anruf bei der Rezeption kamen zwei nette Damen und haben um 18:45 dann nochmal neue Bettwäsche gebracht. Allderdings mussten die beiden vier verschiedene Bettbezüge ausprobieren, bis ein einwandfreies Exemplar dabei war, das nicht fleckig oder eingerissen war. Wir gehen mal davon aus, dass das ein unglücklicher Zufall war. Ansonsten war alles immer tip top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen betrugt 50 Minuten. In Novo Sancti Petri ist nicht viel los, also kein gewachsener Ort, aber sehr gepflegt. In fußläufiger Entfernung (aus dem Hotel kommend links die Straße entlang bis zum Kreisel) ist ein Einkaufscenter inkl. Supermarkt vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist eine Linienbushaltestelle für Fahrten z.B. nach Chiclana (ca. 25 Min. , pro Fahrt 1,50 pro Person). Von dort kann man gut in ca. 30 Min. weiter nach Cadiz fahren (pro Fahrt 3,60 pro Person). Sehr schönes Ausflugsziel. Wir hatten an einem Tag einen Mietwagen über Avis im Hotel gebucht und haben damit noch andere schöne Ziele wie Jerez, Arcos, Vejer und Medina Selina besucht). Der Wagen hat pro Tag rd. 71 Euro gekostet,. Bei Buchung von Deutschland aus ist es wesentlich günstiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Keine Animation, was wir gut fanden. Abend leichte Live-Musik. Zu unserer Reisezeit (1.6. - 8.6.2019) war es durch den starken Wind recht kühl abends, was schade war, da man nicht entspannt draußen sitzen konnte bzw. sich unbedingt eine Jacke überziehen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa