Nein, ich werde dieses Hotel nicht erneut buchen. Ich war 2x da und musste 2x über eine Stunde auf mein Zimmer warten. Wer also frohen Mutes einen Morgenflug bucht, schaut eh in die Röhre, weil man an der Rezeption rumhängen muss. Die Begrüßung dort ist allerdings sehr charmant mit Macarons & Sekt. Toll!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und hat eine vernünftige Größe. Im Schrank könnten mehr Bügel sein, 2 Leute hätten Probleme, ihre Sachen aufzuhängen. Seitlicher Meerblick ist optimal.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber ich habe hier nicht wirklich gut gegessen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, frisch und reichhaltig. Eine riesige Auswahl. Vom Abendessen kann ich das leider nicht sagen. Es gibt Kurzgebratenes und Frittiertes sowie Pizza und Pasta. Das umfasst es allgemein. Wirklich spanische Küche konnte ich nicht entdecken. Das Fleisch ist nicht pariert und mit Silberhaut durchzogen. Das könnte vielleicht noch ein Wolf reißen, aber ich nicht. Die Fischauswahl ist angesichts der geografischen Lage überschaubar. Ich war auf dem Mercado Central in Cádiz, davon kommt beim Buffet leider nichts an… Die Speisen sind entweder komplett ungewürzt oder versalzen. Die Paella war leider nicht genießbar. Das Wasser, das es den ganzen Tag gratis gibt, bezahlt man abends am Tisch. Wenn ich dann schon Sprudel bestelle und zahle, möchte ich den auch gerne trinken. Jedes Mal fast kaum vorhanden. (Ggf. die CO2-Flaschen wechseln). Für ein 5* Hotel ist die Auswahl an offenen Weinen sehr bescheiden und die getesteten Sorten waren eher unterdurchschnittlich. Der Service ist ansonsten sehr freundlich, bemüht und auf Zack.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Toller Service! Eine Ausnahme habe ich an der Poolbar erlebt. Da ignorierte man mich und als sich andere Gäste dazustellten, wurde ich gebeten, mich hinten anzustellen. Obwohl ich der erste Gast war. Habe dann nichts bestellt, das hat mich sehr geärgert.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Die Wasserspender sind wirklich klasse! Das müsste eigentlich jedes Hotel einführen. Was mit der angepriesenen Nachhaltigkeit nicht so zusammenpasst, ist die allabendliche Frage, ob weitere Handtücher gewünscht sind. Die Zimmerreinigung fand ja schon statt. Warum also nochmal?
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Situation am Pool ist beschämend und ein Grund, weshalb ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen werde. Ab 8:30 sind 85% der Liegen mit Handtüchern belegt (nicht mit Menschen). Uschi & Karl-Heinz haben für ihren Urlaub bezahlt, also steht ihnen auch eine Premiumliege zu. Dass ein 5* Hotel dies einfach so geschehen lässt, ist mir unbegreiflich. Ich habe wirklich sehr viel Geld dort gelassen und habe auf so ein Publikum schlichtweg keine Lust. Die Auflagen sind etwas schmuddelig, das habe ich schon vor 2 Jahren bemängelt. Zu einem 3. Mal wird es ja nun nicht kommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist malerisch und wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen Service, das Frühstücksangebot sowie die charmante Begrüßung besonders positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Kritik zum Abendessen möchten wir betonen, dass unsere Küche mit viel Sorgfalt und frischen Zutaten arbeitet – viele Gäste schätzen unsere kulinarische Vielfalt sehr. Natürlich respektieren wir, dass Geschmäcker verschieden sind, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Vertrauen, uns mehr als einmal gewählt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Management Iberostar Selection Andalucía Playa