- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind von diesem Urlaub sehr enttäuscht. Nach vielen Reisen weltweit und dem 7. Urlaub auf Fuerteventura ( RIU, RIU Palace, Sentido und Barcelo) , müssen wir sagen, dass wir über Vieles sehr enttäuscht sind. Das schlimmste war jedoch, dass unser Sohn und auch ich übel an Magen Darm erkrankt sind. Dies wird vom Hotel extra unter den Teppich gekehrt, obwohl an der Rezeption bekannt war, dass viele Gäste Magen Darm hatten. Die Dame an der Rezeption sagte: " Die Liste der Zimmer mit Magen Darm wird immer länger". Auch das Zimmermädchen sagte uns, dass viele Gäste krank sind. Und es wurde mit Mundschutz und Handschuhen geputzt. Das kann kein Einzelfall sein. Wir waren nur im Hotel essen. Vom Hotel kommt keine Entschuldigung oder Ähnliches. Habe Vorort beim Hotel und der Reiseleitung Neckermann eine Beschwerde aufgegeben. Keine Reaktion... Auch eine dicke Arztrechnung interessiert keinen. Überhaupt ist die Hotellleitung desinterressiert an Kritik. Nach 3 Wochen kam eine allgemeine Email ohne Eingehen auf unser Anliegen. Schade ! Die hygienschen Umstände sind erschreckend. Essen liegt in den Restaurants auf dem Boden und wird festgetreten. Haben ein Kleinkind mit der Windel auf der Buffetkante sitzen sehen. Ein Gast hat aus einem Glas Gazpacho getrunken und dies wieder auf das Buffet gestellt. Ekelig. Wir hatten kaum noch Appetit, besonders zum Mittagessen an der Poolbar hatte keiner von uns Lust. Hier müsste alternativ ein Buffet im Hauptrestaurant angeboten werden, besonders bei diesem Reisepreis. Wir sind keine Nörgler und haben bei 2 - 3 Reisen im Jahr noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aber Iberostar zu diesem hohen Preis ,einmal und nie wieder. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als schlecht. Und niemand interessiert sich für die Krankheit oder andere Probleme....
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Durchwachsen, viel Fastfood, besonders mittags am Pool. Super toll im Gaviotas Playa, hier waren wir öfters. Hätte es diese Möglichkeit nicht gegeben das andere Hotel mitzubenutzen wäre alles noch schlimmer gewesen.
Na ja, hier hätte ich in dieser Preisklasse mehr erwartet. Von zurückhaltend freundlich ( besonders im Gaviotas Playa ) bis frech und unverschämt im Hauptrestaurant. Ein Mitarbeiter verscheuchte uns am letzten Frühstück vor unserem Heimflug lautstark mit wedelnden Händen , es fielen sogar Schimpfworte. Nur weil ein paar Gäste sich erlaubten um 07.56 Uhr in den Speisesaal zu laufen. Nachdem wir verscheucht wurden, hat er die Türen verschlossen und zu " Strafe " durften die Urlauber erst um 08.04 Uhr ans Buffet. So etwas haben wir noch nie erlebt. Undenkbar bei RIU Hotels oder dem Sentido Buganvilla , hier gilt noch "Service mit Herz"....
Wunderschön am langen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Julia, dass Sie unser bei Groß und Klein beliebtes 4-Sterne Hotel für Ihren siebten Urlaub auf Fuerteventura wählten, ehrt uns sehr. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen vielmals. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei Iberostar an erster Stelle und ist mit eines unserer Markenzeichen, was uns weltweit auszeichnet. Interne und externe Kontrollen, unabhängiger Firmen, nach striktem HACCP-System, Vorschrift der EU-Lebensmittelverordnung, ergaben das keine Beanstandungen unserer mannigfaltigen, exzellenten, stets frischen Speisen und Produkte in unseren Restaurants vorlagen. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Auch der höfliche, herzliche und respektvolle Umgang mit unseren Gästen ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei uns. Daher betrübt es uns zu lesen, dass all unsere Bemühungen, die unser gesamtes Personal, ob es der persönliche Kontakt unseres Guest Services, der zusätzliche Zimmerservice, der angebotene Wasserkocher, so dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Tees und Aufgüsse trinken konnten, sowie noch vieles mehr, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen nicht erfüllten. Außerdem bieten wir bei frühen Abreisen ein vorzeitiges Frühstück an, welches vorher an der Rezeption angemeldet wird, damit unser kompetentes Restaurant-Personal dieses vorbereiten kann. Bitte bedenken Sie, dass vor jeder Mahlzeit, die vielfältigen Speisen an unseren Buffetstationen unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards, dekorativ präpariert und präsentiert werden. Diese gründliche Vorbereitung schränken die Öffnungszeiten ein wenig ein. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Abteilungsleiter zwecks Rücksprache und Auswertung weitergeben. Da die Meinung unserer Gäste von grundlegender Bedeutung ist, hoffen wir, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park