- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin schon mehrmals Gast in einem der Iberostar Hotels weltweit gewesen. Dieses Hotel hat mich sehr enttäuscht Die Zimmer waren etwas verdreckt, Toilette ebenso, Schimmel hab ich auch gefunden. Rezeption hat unserer Crew nicht gesagt wo die Zimmer "20.." sind. Erstmal nach einer Stunde rumlaufen haben wir es gefunden. Das Essen war OK. Nichts besonderes. Iberostar war für mich die Hotel Kette die ich gern besuchte. Mit Laguna Azul verschlechtert sich leider meine Meinung. Verschlechtert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalia, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Als treuer Gast unserer Kette und Ihr Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Da wir stets bemüht sind einen adäquaten Service zu leisten, auch beim Housekeeping, haben wir umgehend den Teamchef zur Kontrolle und Verbesserung informiert. Wir hoffen, dass diese Umstände den Genuss und die Freude Ihres Urlaubes nicht all zu sehr getrübt haben. Daher hat Iberostar in Zusammenarbeit mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Auch möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass es zu dem Missverständnis an der Rezeption kam. Wir haben die Möglichkeit direkt genutzt und die Direktion informiert, damit es nicht noch einmal zu einem weiteren Missverständnis kommen kann. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul