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Natalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider enttauchst
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin schon mehrmals Gast in einem der Iberostar Hotels weltweit gewesen. Dieses Hotel hat mich sehr enttäuscht Die Zimmer waren etwas verdreckt, Toilette ebenso, Schimmel hab ich auch gefunden. Rezeption hat unserer Crew nicht gesagt wo die Zimmer "20.." sind. Erstmal nach einer Stunde rumlaufen haben wir es gefunden. Das Essen war OK. Nichts besonderes. Iberostar war für mich die Hotel Kette die ich gern besuchte. Mit Laguna Azul verschlechtert sich leider meine Meinung. Verschlechtert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natalia, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Als treuer Gast unserer Kette und Ihr Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Da wir stets bemüht sind einen adäquaten Service zu leisten, auch beim Housekeeping, haben wir umgehend den Teamchef zur Kontrolle und Verbesserung informiert. Wir hoffen, dass diese Umstände den Genuss und die Freude Ihres Urlaubes nicht all zu sehr getrübt haben. Daher hat Iberostar in Zusammenarbeit mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Auch möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass es zu dem Missverständnis an der Rezeption kam. Wir haben die Möglichkeit direkt genutzt und die Direktion informiert, damit es nicht noch einmal zu einem weiteren Missverständnis kommen kann. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul