- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt ein schöner Urlaub mit gewissen Mängel gewesen. Die Grünanlage des Hotels ist sehr schön u. wir super gepflegt. Zimmer sind Groß, aber mit sehr alter z.T. kaputter Möbel ausgestattet! Sauberkeit im Zimmer lässt auch zur Wünschen übrig :-( Es ist auch nicht zu übersehen dass das Personal ständig auf´s Trinkgeld wartet..... Die öffentlichen Toiletten in dem Hotel sind ebenfalls Reparaturbedürfig! Das Essen in der erste Urlaubswoche war sehr abwechselungsreich u.sehr gut. In der zweiten Woche war immer alles das gleiche. Personal ist zwar sehr bemüht, aber auch sehr unbeholfen. Im März sind sehr viele Gäste aus Canada eingereist, die sich z.T. überhaupt nicht benehmen können auch Nachts wurde sehr laut. Kleidungsstil niveaulos, gleicher "Stil" am Strand sowie im Restaurant! Es wird vom Personal alles erlaubt, es gibt keine konsequenzen. Sowas haben wir noch in keinem Urlaub gesehen. Wer also Ruhe sucht ist in diesem Hotel ab März komplett falsch, oder man informiert sich im Voraus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen, sowie auch für Ihre genommene Zeit. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen, denn jedes Gästefeedback ist für uns sehr wichtig, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch liegt es uns sehr am Herzen Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Iberostar in Zusammenarbeit mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen hat, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns auf Kuba oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul