Alle Bewertungen anzeigen
Rubina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Lebensmittelvergiftung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, toller Stand. Zimmer sind groß aber altmodisch eingerichtet, trotzdem alles sauber! Viele Mängel im Zimmer : Schranktüren fehlten, Licht kaputt! Zum Pool, schöne Anlage! Leider nichts für Kinder! Bar am Pool miserabel! Cocktails grottenschlecht! Da ist man in Kuba und bekommt keinen guten Cuba Libre, Mojito oder Caipi... Zum Essen: Passen Sie auf was Sie essen! Wir hatten alle 3 eine Lebensmittelvergiftung und 1 Person war schwanger! Kaltes altes schlecht gewürztes Essen. Reste vom Vortag, Leitungswasser serviert! Buchbare Restaurant Nur das Japanische zu empfehlen! Wir waren das erste und letzte Mal in Cuba!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, schön eingerichtet. Aber viele Mägel ; Schranktür fehlte, ging nicht zu, Licht kaputt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel! Kaltes altes schlechtes Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie Geld haben, geht alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand aber weit weg von Stadt und Einkauf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AquaFit, Dance Lessons, Volleyball am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rubina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rubina, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Zuerst möchten wir Ihnen unser grosses Bedauern für den von Ihnen oben erwähnten Umstand entgegenbringen. Es tut uns so leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben selbstverständlich Ihre Bewertung an unseren Küchenchef weitergeleitet, der immer bereit ist, Änderungen vorzunehmen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Auch haben wir die Direktion informiert, die Ihren Vorfall überprüft hat, um wenn nötig Verbesserungen vorzunehmen. Diese Kontrollen haben ergeben das alle Hygieneprotokolle strikt eingehalten wurden. Des weiteren möchten wir die Chance nutzen zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit Einverständnis der Regierung Kubas internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette ab Oktober 2018 nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Auch bedeutet es uns sehr viel, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Varadero gewählt haben und Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen, was für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprachen, möchten aber gerne anbringen, dass wir die zuständigen Abteilungsleiter umgehend informiert haben, so dass diese Massnahmen ergreifen können, um Aktualisationen und Verbesserungen durchführen zu können. Dürfen wir bitte aber auch erwähnen, dass wir uns freuen, dass unsere Animation und unsere wunderschöne Anlage Ihnen sehr gefallen haben. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihren Besuch bedanken, gleichzeitig auch noch einmal um Entschuldigung bitten und wir wären mehr als nur erfreut, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen würden. Bis dahin alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul