Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
sehr angenehm
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein (kleiner) Wermutstropfen: die Klappläden an den Balkonfenstern sind teilweise festgestellt, vermutlich aus technischen Gründen um ein Kapern bei starkem Wind zu vermeiden. Man kann sie deswegen nicht ganz öffnen und nicht das ganze Tageslicht ins Zimmer lassen. Das ist etwas schade. Es wäre schön, wenn man dies ändern könnte. Sonst war alles nahezu perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klappläden der Balkonfenster nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Hierzu werden wir uns gerne Gedanken machen, ob sich in diesem Bereich zukünftig eine Lösung finden lässt, damit mehr Tageslicht in die wunderschön gestalteten Zimmer gelangen kann. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als nahezu perfekt beurteilen, begeistert uns, denn wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Ihre Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey