- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein (kleiner) Wermutstropfen: die Klappläden an den Balkonfenstern sind teilweise festgestellt, vermutlich aus technischen Gründen um ein Kapern bei starkem Wind zu vermeiden. Man kann sie deswegen nicht ganz öffnen und nicht das ganze Tageslicht ins Zimmer lassen. Das ist etwas schade. Es wäre schön, wenn man dies ändern könnte. Sonst war alles nahezu perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klappläden der Balkonfenster nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Hierzu werden wir uns gerne Gedanken machen, ob sich in diesem Bereich zukünftig eine Lösung finden lässt, damit mehr Tageslicht in die wunderschön gestalteten Zimmer gelangen kann. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als nahezu perfekt beurteilen, begeistert uns, denn wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Ihre Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey