Ein stylisch, sehr ansprechend und zentral gelegenes Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer entsprach voll unseren Vorstellungen, das Bett sehr bequem, die Regendusche ein Traum. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders hat uns die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter, sei es im Service Speisesaal , Room-Service, Rezeption, Strand etc. gefallen. Hervorzuheben ist die deutsche Gästebetreuerin Maria, die für alles ein offenes Ohr hatte und jederzeit ansprechbar war. Alles war von A-Z zu unserer absoluten Zufriedenheit und wir haben uns dort total wohlgefühlt. Wir waren positiv überrascht, so dass wir uns im nächsten Jahr zum 3. Mal infolge für das I-Resort entscheiden und buchen werden. Das Hotel haben wir in unserem Reisebüro sowie bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett ausgestattet. Das Bett war sehr bequem, ein entspanntes Schlafen. Es war das beste Hotelbett was wir jemals hatten. Die Regendusche ein Traum. Insgesamt das ganze Zimmer. Das Zimmer wurde tagtäglich gereinigt, alles sehr sauber. Keine Beanstandungen.
Das Essen, sprich Frühstück: Hier gab es eine reichhaltige Auswahl, für uns ausreichend und lecker. Der Kaffee schmeckte sehr gut und war immer heiß. Das Abendessen bot eine große Auswahl, angefangen von Vorspeise, über Hauptgericht und Dessert. Es gab Geflügel, Rind- und Schweinefleisch, Fisch u.a. ganz frisch zubereitete Speisen, die geschmacklich hervorragend waren. Für uns war immer etwas dabei. Zuhause essen wir kein Dessert, hier konnten wir nicht widerstehen, haben jeden Abend das tolle Dessert genossen. Die Atmosphäre im Speisesaal war gut, dank der zuvorkommenden Mitarbeiter, wie zuvor aber schon unter Service aufgeführt das Benehmen mancher Gäste.
Unsere Wünsche wurden zu 100 % erfüllt, Beschwerden unsererseits gab es in keiner Hinsicht. Wir können nur ein großes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen, es hat einfach alles gepasst. Anmerken möchten wir wie mancher Gast das Personal im Speisessaal behandelt hat. Der Tisch sah beim Verlassen des Speisesaals aus wie ein Schweinestall, eine Zumutung für das Personal beim Abräumen. Mann muss auch nicht in Badeschlappen und Bade-Shorts zum Abendessen erscheinen,
1 Stunde, das Hotel zentral gelegen. Man war sofort mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurden jeden Morgen vom Reinigungspersonal gesäubert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback! Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und sich schon jetzt auf Ihren dritten Aufenthalt im nächsten Jahr freuen. Besonders schön ist Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen vom Restaurant über den Zimmerservice bis hin zur Rezeption. Dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unser Haus bereits weiterempfohlen haben, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns ebenso, dass Sie unsere kulinarische Auswahl und die Qualität des Essens so genießen konnten und dass auch unser Zimmerkomfort insbesondere das Bett und die Regendusche zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Ihr Lob an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Maria geben wir sehr gerne weiter. Ihre Anmerkung zum Verhalten mancher Gäste im Speisesaal verstehen wir gut auch wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre für Gäste und Mitarbeitende. Vielen Dank nochmals für Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager