- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erfüllt die tollen Bewertungen bei HolidayCheck in kaum einem Punkt, einige Angaben sind schlichtweg falsch und man fragt sich, ob diese wirklich von Urlaubern verfasst wurden. Es gibt weder eine direkte Strandlage, noch können die zwei winzigen Pools (mit allmorgendlichen Kampf um Liegen) den Standard eines 5Sterne-Hotels erfüllen. Grün sucht man hier vergebens, die Anlage ist lieblos und wenig gepflegt, alle Einpflanzungen sind vertrocknet. Ein enttäuschender Urlaub.
Die Zimmer sind ok, in den Betten kann man gut schlafen, das Farbkonzept ist Geschmacksache aber definitiv ein Hingucker, allerdings gibt es viel zu wenige Ablagemöglichkeiten und einen viel zu kleinen Schrank. Die Spiegel sind abgedunkelt bzw. im Bad kaum beleuchtet, sodass schminken oder Kontaktlinsen einsetzen echt ein Abenteuer ist.
Das Essen ist frisch und lecker, es gibt viel Gemüse und Gesundes, das Süße echt überragend, aber leider sind die warmen Speisen fast ausschließlich kalt, die Warmhaltebehälter viel zu klein und ungeeignet. Schade!
Das Personal ist freundlich, aber distanziert und wenig sympathisch, kein Vergleich zu unseren früheren Hotels. Spaß sucht man hier vergebens.
Direkte Strandlage ist eindeutig gelogen, da die unangenehm eng aneinander gereihten Liegen zwar auf schmalen Streifen Sand stehen, aber ins Wasser kann man wegen der Felsen nicht. Erst 200m weiter links beim benachbarten Hotel ist dies möglich (rechts steht eine Ruine, wunderschön vom Balkon und zweiten Pool zu bestaunen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die drei Animateure waren kaum zu sehen. Über das übliche Aqua-Jogging hinaus, kaum zu bemerken und mehr mit sich beschäftigt. Allerdings muss man erwähnen, dass der DJ wirklich gute Musik gespielt hat, wenn er denn mal welche aufgelegt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig überzeugen konnten. Es ist uns bewusst, dass jeder Gast individuelle Erwartungen an seinen Urlaub hat umso wichtiger ist uns Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Mehrheit unserer Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden ist das spiegeln auch die zahlreichen, verifizierten Bewertungen auf HolidayCheck wider, die gemäß den Richtlinien der Plattform auf Echtheit geprüft werden. Trotz Ihrer berechtigten Kritik hoffen wir, dass wir bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit bekommen, Sie erneut willkommen zu heißen und Sie dann von der echten kretischen Gastfreundschaft, für die unser Team steht, persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager