- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man im Hotel Sentido Anthousa ein Superior Zimmer mit DIREKTEM (nicht zu verwechseln mit SEITLICHEM) Meerblick und dieses auch direkt am ersten Tag und nicht erst am zweiten Urlaubstag ist es ein Hotel mit super modernen Zimmern in Top Lage. Es ist sehr neu und ich denke es ist Sentido Standard. Leider ist das Management nicht in der Lage mit den super Voraussetzungen einen Top Service zu bieten. Die Rezeption sollte nicht nur aus 2 Schreibtischen bestehen und man sollte nicht versuchen das Min-Max Prinzip anzuwenden d.h. mit so wenig Personal wie nötig, so viel Gäste wie möglich zu versorgen. Einige andere Gäste wurden sogar auf Grund von Überbuchung des Hotels in komplett andere Hotels geringerer Qualität verfrachtet. Wie kann man das Hotel in seiner momentanen Situation am Besten nutzen?! Man sollte ein Superior Zimmer mit direktem Meerblick buchen und am besten nur mit Frühstück oder Frühstück und Mittagessen. Abendessen ist unbedingt draußen zu empfehlen. Das Hotel hat aber neben dem Alexander Beach Resort die Besten Lage!
Unser Superior Zimmer war sehr schön. Top modern und täglich gereinigt mit super Meerblick.
Gut war das Tzaziki, Pizza, Pommes und die Salate. Fleisch war außer wenige Ausnahmen von schlechter Qualtiät.
Das Personal ist größtenteils aus Osteuropa. Englischkenntnisse sind vorausgesetzt. Nur eine Dame an der Rezeption konnte Deutsch. Als Russe kommt man bestimmt dort super zurecht. Dennoch war das vorhandenen Personal größtenteils freundlich. Am unfreundlichsten waren die Damen an der Rezeption. Zimmerreinigung war super.
Die Lage ist Top. Sehr kurze Wege vom Zimmer ins Restaurant oder an den Pool oder an den Strand. Die Straße mit Bars, Restaurants, Supermärkten und Geschäften ist angenehm und schön. Es ist auch nicht sehr teuer. Wir haben oft in den Tavernen außerhalb gegessen. Sehr zu empfehlen: Taverna Kotsos, welche 5 Minuten Gehzeit vom Hotel entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools sind sehr schön und gepflegt. Die Liegen sind leider schon teilweise kaputt und es fehlen teilweise Auflagen. Wenn man nicht um spätestens 8 Uhr sich am Strand eine Liege belegt hat, war es schwierig noch eine zu bekommen (ich hasse das "Liegen belegen", aber man wird so zusagen dazu gezwungen). Lösung: Ein "Beachboy" der zuweist. Die Animation fanden wir ganz angenehm. Es gab täglich Sportangebote wie Beachvolleyball, Wasserball und Boccia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen der moderne Stil des Hotels, die Lage, Ihr Zimmer und die Animation gefallen haben. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und gehen diesen gerne nach. Nachträglich können wir uns nur dafür entschuldigen, Ihren Ansprüchen und Wünschen nicht in jeder Hinsicht gerecht geworden zu sein und Sie bitten, uns die beschriebenen Unannehmlichkeiten nicht nachzutragen. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass unser Personal in aller Regel englisch und teilweise auch etwas deutsch spricht. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns be Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement