Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Gutes Hotel mit russischem Kantinenessen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel selbst und die Lage am Strand sind sehr schön. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Essen jedoch ist bis auf wenige Lichtblicke (z. B. gedünsteter Brokkoli) unterirdisch. Unser Essen war meist kalt, Obstauswahl beschränkte sich auf Orangen und manche Salate waren mit Ketchup und Mayonnaise angemacht. Raki-Sunrise schmeckt übrigens sehr schlimm. Es gibt nur billigste Getränke. Fitnessraum kostet 40€ für 6 Stunden..... Kurz: wären wir nicht von Getränken und Essen so entäucht, wäre das Hotel eine klare Weiterempfehlung. Leider hat sich sich mit dem Managementwechsel nicht nur das Essen verschlechtert, sondern scheinbar auch der gesamte Geist im Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels sowie unser Personal zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht in vollem Umfang Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen entsprechen konnten und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten. Bezüglich des Fitnessraumes möchten wir anmerken, dass es bereits aus den Angebotsbeschreibungen der Veranstalter hervorgeht, dass dieser gegen Gebühr nutzbar ist. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wenn Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement