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Rainer & Alexandra (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Schrecklichster Urlaub den wir jeh hatten.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorsicht: Management hat gewechselt! Man will mit all inclusive u billigem Personal vorrangig Russisch. Kunden gewinnen. Für uns war es der übelste Urlaub, den wir je hatten. Die Reiseleitung kam mit dem schreiben der Beschwerdeberichte kaum nach (die Arme!) und das nicht nur von uns. Geschirr, Gläser, Besteck kaum vorhanden in den ersten Tagen, Für das ganze Hotel zum Frühstück nur 1 Kaffeeautomat. Kaum Auswahl. Frisches Obst kam erst in Tag 10. Ansonsten sehr viel Tiefkühlware und Dosenobst. Viel zu wenig "kompetentes" Servicepersonal. Haarbüschel wurden beim Reinigen der Zimmer hinterlassen (es waren nicht unsere!) Ansonsten feierten unsere Haare und Krümel im Bad schon mal 12-tägiges. Wellnessbereich war die ersten 10 Tage noch gar nicht fertig, und dann unbeheizt, also nicht zu gebrauchen. Der sehr hochnäßige Manager findet es nicht mal für nötig zu grüßen oder sich mal zu den Gästen zu begeben und nachzufragen, was alles nicht ok ist. Wir denken, dass es noch eine Frage von Monaten ist, bis da keine Deutschen Touris mehr hin gehen. Es wurden 90 % des Personals von letztem Jahr entlassen und dafür absolut ungelernte blutjunge Menschen aus osteur. Ländern für viel weniger Geld geholt. Während unseren 12 Tagen haben wir 3 Busse voller "russischen Reisebürodamen" mitbekommen, die durch das Hotel geführt wurden. Selbstverständlich wurden die gut mit Getränke u Häppchen bedient. Kaum waren die weg, waren auch die Häppchen weg!! Gott sei Dank hatten wir genügend Humor um uns den Urlaub nicht ganz versauen zu lassen !! Wir haben sehr viele Leute kennengelernt, die schon Jahre in diesem Hotel waren und dieses Mal sooo enttäuscht sind. Hoffentlich werden die auch alle hier schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Zuge der Neueröffnung nach der Winterpause leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns auch eine Anmerkung: In der vergangenen Saison war unsere Auslastung krisenbedingt sehr niedrig. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement