- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage gut bis sehr gut.Deutschsprachiges Personal musste man suchen.Zum größten Teil unfreundliches und unqualifiziertes Personal,erst nach Trinkgeldgabe wurde es besser.Zu Essen hat man immer was gefunden,widerum nach Fleisch mußte man suchen( Fett gab es reichlich).Beim Umgang mit Reklamationen wurde man meistens mit Ausreden/Lügen vertröstet.Kaffee ungenießbar.Beim Frühstück Kaffeeautomaten (teilw. Wartezeiten bis zu 15.min.).Nach Service und Managment 2-3 Sterne zuviel(Keines Sentidosstandarts würdig).Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, Schwachstellen abzustellen. Im Nachhinein können wir Sie nur nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Unregelmäßigkeiten zu Saisonbeginn nicht nachtrgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement