Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage gut bis sehr gut.Deutschsprachiges Personal musste man suchen.Zum größten Teil unfreundliches und unqualifiziertes Personal,erst nach Trinkgeldgabe wurde es besser.Zu Essen hat man immer was gefunden,widerum nach Fleisch mußte man suchen( Fett gab es reichlich).Beim Umgang mit Reklamationen wurde man meistens mit Ausreden/Lügen vertröstet.Kaffee ungenießbar.Beim Frühstück Kaffeeautomaten (teilw. Wartezeiten bis zu 15.min.).Nach Service und Managment 2-3 Sterne zuviel(Keines Sentidosstandarts würdig).Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, Schwachstellen abzustellen. Im Nachhinein können wir Sie nur nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Unregelmäßigkeiten zu Saisonbeginn nicht nachtrgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement