- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befand sich in einigen Bereichen noch im Bauzustand, Türen wurden offen gelassen, so dass man einen Einblick bekam, dass die Saison erst vorbereitet wurde. Das Personal war zum Einem der englischen Umgangsformen nicht mächtig, zum Anderen schlecht ausgebildet, so dass wir uns selber das Besteck besorgen mussten. Die Tischen wurden nicht abgeräumt, bzw. das Personal räumte Tische ab, die noch benutzt wurden. Auch nach mehrmaligen Nachfragen war das Personal nicht in der Lage zu reagieren. Das Klientel im Hotel war unteres Niveau. Man bekam den Eindruck, dass das Hotel hauptsächlich auf russische Gäste ausgelegt ist. Die abendliche Unterhaltungsanimation war künstlerische schlecht. Die Minibar wurde auf den Zimmer nicht aufegfüllt. Das Essen war eine Frechheit. Zum Frühstück wurden Speisen des Vorabends angeboten, keine Abwechlsung. Kein frisches Gemüse oder Obst. Nur ein Kaffeeautomat für alle Hotelgäste!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne vielen Dank, dass wir Sie im Sentido Anthoussa begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Zuge der Neueröffnung nach der Winterpause leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ein Großteil des Personals wurde zu Beginn der Saison neu eingestellt, insofern musste das Team sich erst noch bilden und Abläufe abgestimmt werden. Die Situation hat sich mittlerweile bereits gebessert, auch die Schwachpunkte aus der Eröffnungsphase wurden abgestellt. Bitte gestatten Sie uns auch eine Anmerkung: In der vergangenen Saison war unsere Auslastung krisenbedingt sehr niedrig. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement