- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Eröffnungswoche und es hat noch an allem gemangelt, Personal, Getränke und Essen. Wer Russisch spricht, hat hier einen großen vorteil, er wird sofort beachtet, da viele Mitarbeiter aus der Ukraine kommen. Das Essen ist sehr fettig oft nich durchgegart oder so verkocht, dass es schon fast Mus war. Zum Frühstück wurden Pommes geboten aber nicht zum Abendessen. Für unsere Tochter gab es fast die ganze Woche nur Butterbrot, da die Kartoffeln oder Nudeln meistens mit Oliven, Zitrone und viel Grünzeug gereicht wurden. Die Köche sind mit dem Braten des Omletts oder Fleisch nicht nachgekommen und man musste oft 15 min anstehen um etwas zu essen zu bekommen. Fisch gab es ganz selten außer Sardinen, die gab es oft zweimal an Tag. Mit der Kinderunterhaltung hat man uns von einem auf den anderen Tag vertröstet( Die Spielsachen sind noch nicht da, wir haben noch keine Musik..) Der Pool ist ein Traum und die Strandbar ist nur zum empfehlen. Marina die Bardame ist einfach die beste. Der Strand war einfach Traumhaft. Modern und schlicht eingerichtetes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Zuge der Neueröffnung nach der Winterpause leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement