Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Einfach das beste draus machen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in der Eröffnungswoche und es hat noch an allem gemangelt, Personal, Getränke und Essen. Wer Russisch spricht, hat hier einen großen vorteil, er wird sofort beachtet, da viele Mitarbeiter aus der Ukraine kommen. Das Essen ist sehr fettig oft nich durchgegart oder so verkocht, dass es schon fast Mus war. Zum Frühstück wurden Pommes geboten aber nicht zum Abendessen. Für unsere Tochter gab es fast die ganze Woche nur Butterbrot, da die Kartoffeln oder Nudeln meistens mit Oliven, Zitrone und viel Grünzeug gereicht wurden. Die Köche sind mit dem Braten des Omletts oder Fleisch nicht nachgekommen und man musste oft 15 min anstehen um etwas zu essen zu bekommen. Fisch gab es ganz selten außer Sardinen, die gab es oft zweimal an Tag. Mit der Kinderunterhaltung hat man uns von einem auf den anderen Tag vertröstet( Die Spielsachen sind noch nicht da, wir haben noch keine Musik..) Der Pool ist ein Traum und die Strandbar ist nur zum empfehlen. Marina die Bardame ist einfach die beste. Der Strand war einfach Traumhaft. Modern und schlicht eingerichtetes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Zuge der Neueröffnung nach der Winterpause leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement