Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Nie mehr wieder!

Hotel ist leider absolut schlecht.😡
Würde nie mehr wieder in dem Hotel Urlaub machen.
Im Prinzip sind zu viele Menschen auf zuwenig Fläche, zumindest bei der Poollandschaft. Urlaubsfeeling kam dort nicht wirklich auf.
Wennst dich wo hin setzen willst musst, du vorher alles abwischen. Geputzt wird dort nichts!!!! Egal ob Tisch, Sessel oder Liegen!!
Beim Pool gibt es ca.40 Sonnenschirme. Die Liegen bei den Schirmen waren um 7 reserviert 😡
Überall Müll nichts wird weggeräumt. Liegen zum Teil sehr kaputt u alle sehr knapp zusammen gestellt.
Man kann so Sonnenbetten reservieren kostet natürlich wieder extra 12Eur das wir auch mal nützten. Man zahlt extra kommt um 10.30 hin u nichts ist frisch überzogen. Wieder zur Reception nach 10 min kam mal wer u erledigte es. Eine Frechheit.😡😡😡
Es gab auch Streitereien zwischen den Urlaubern wegen den reservierten Liegen. Also von Erholung keine Spur.
Animation wird nur auf Englisch, Italienisch u Spanisch kommuniziert. Somit hat es unseren Kids keinen Spaß gemacht.

Einkaufszentrum zu Fuss in 10min erreichbar.
Transfer vom Flughafen 2Std.10min😱

Neu renoviert. Betten gut aber Bettwäsche wurde die ganzen 11Tage nie gewechselt.
Hatten ein Appartement.

Bei Reklamationen an der Rezeption wird man nur abgewimmelt. Ausser wenn man mit dem Reiseleiter zum Chef geht. Aber geändert hat sich trotzdem nichts.

Essen OK. Bei der Snackbar Sessel u Tische sowas von ekelig, das einen das Essen vergeht.
Im Restaurant herrscht Kantinen Feeling. Schrecklich!!! Keine Privatsphäre Tische so nah zusammen gestellt. Das Teller wird schon abgeräumt, obwohl man noch nicht aufgegessen hat. Sowas geht gar nicht. Sehr laut wenn man zu den Stoßzeiten Essen geht.

Im Hotel gibt es kleine Fahrgeschäfte, Trampolin usw. für Kinder. Natürlich musst alles extra bezahlen u das nicht wenig. Zuckerwatte (sehr klein) 3,50 Euro!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

Wir legen großen Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service, ein vielfältiges und hochwertiges Büffet und nehmen die Reinigung unserer Anlage sehr genau.

Deshalb tut es uns leid, wenn Sie nicht die Aufmerksamkeit erfahren haben, die uns gemeinhin auszeichnet. Wir werden Ihren Eindruck mit unserem Team teilen, um uns so nochmals zu erinnern, wie wichtig es ist, wirklich immer präsent und freundlich zu sein.

Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu berücksichtigen, wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen.

Alles Gute,

Ihr Team des HYB Eurocalas