Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher Budget als 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beginnen wir mit dem Positiven: die Zimmer sind immer absolut sauber gewesen, das Personal überaus freundlich (vor allem Pablo, der sich bei der Abreise um 3 Uhr Morgens sich absolut beispielhaft um uns, meinen 10jähriger Sohn und mich, gekümmert hat) und Beanstandungen wurde umgehend nachgegangen. Allerdings sollte In der heutigen Zeit sich jeder um unsere Umwelt Gedanken machen. Doch dieser Gedanke ist dem Management des HYB Eurocalas fremd. An der Bar und der Snackbar werden Speisen und Getränke (bis auf den Barista-Kaffee) ausschließlich in Plastikgeschirr angeboten. Bei der Anzahl an Gästen möchte ich gar nicht wissen wieviel Kilo am Tag/Monat/Jahr hier an Plastikmüll produziert werden. Ein weiteres Problem, welches durch das Plastikgeschirr verursacht wird, sind die herumliegenden Teller und Becher die durch den Wind weggeweht werden. Nun, wenn man solches Geschirr verwendet, sollte dies dem Management/Personal bewußt sein. Doch leider liegt das Geschirr, mitsamt den Essensresten für mehr als einer Stunde auf dem Boden bis es dann endlich entsorgt wird (die Gäste könnten sich übrigens auch um dir Entsorgung ihres Geschirrs kümmern). Bleiben wir am Pool. Viele Liegen sind leider defekt. Was umso ärgerlicher ist, wenn die meisten Liegen durch Handtücher "reserviert" sind. Das Hotel weist zwar darauf hin, dass dies nicht erwünscht wird und Handtücher entfernt werden. Leider handelt es aber nicht so. Einen Fitnessraum gibt es wohl leider auch nicht :-(. Wir sind auf Mallorca, das Wetter Morgens schon fantastisch doch zum Frühstück, Mittag- und Abendessen musste man unterirdisch in einem völlig überfüllten, kalt eingerichteten Raum essen. Wir hätten es vorgezogen unter freiem Himmel zu speisen, dies war aber leider nicht möglich. Die Bar würde sich so sehr dafür anbieten (oder noch besser - man macht aus einem Teil ein Themenrestaurant daraus (die Tische dort werden während der Essenszeit eh nicht benutzt). Mein Sohn und ich hatten sehr gerne Tischtennis gespielt doch Abends wurde der Boden oft nass abgespritzt - leider wohl mit bereits genutzem Wasser, denn es roch nach Fäkalien (braunen Fäkalien). Für WiFi und Handtücher wird eine Gebühr behoben. Entspricht auch nicht wirklich einem 4 Sterne Haus. Alles in allem entspricht dieses Hotel absolut nicht einem 4-Sterne Haus und wir würden dort nicht nochmal unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Wir sind jeden Tag darauf bedacht, unsere Außenanlage zu pflegen und auch die Gemeinschaftseinrichtungen sehr gut in Schuss zu halten, damit es Spass macht, sich sportlich zu betätigen oder aber einen entspannenden Moment am Pool zu haben. Danke auch dafür, dass Sie sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch die Freundlichkeit unseres Personals so hervorheben. Wir haben Ihre Sorge zu dem entstehenden Müll weitergeleitet und werden umgehen Maßnahmen ergreifen, diesen einzudämmen. Unsere Liegen werden wir überprüfen. Zum Abspritzen unserer Außenanlagen verwenden wir kein Trink-, aber doch sauberes Wasser. Herzlichst, Ihr Team des HYB Eurocalas