Das Hotel ist prima für Familien mit Kindern geeignet. Zum Beginn unseres Urlaubes waren sehr viele Liegen kaputt, die wurden jedoch alle repariert, so dass sich die Suche nach einer Liege sehr entspannte, denn es waren dann für alle genug Liegen da und man mußte nicht am frühen Morgen sich eine Liege "reservieren".Leider muss man das ja sonst so machen, denn alle anderen machen da ja auch so und so sitzt man ansonsten, den ganzen Tag auf einem Stuhl in der prallen Sonne. Die Zettel mit der Bitte keine Liegen mit Handtüchern zu belegen wurden eh nicht beachtet, einen Aufruf zu starten, dass niemand eine Liege am Morgen reserviert, wäre mal ganz interessant,würde aber bestimmt nichts bringen. Wie auch immer, wir waren gegen 09:00 am Pool und haben immer unseren Lieblingsplatz am Becken mit den Rutschen bekommen. Das Essen war vielseitig und es wurde auch immer noch nachgelegt, wenn mal was alle war. Respekt an das Personal, immer ruhig und gelassen, egal wie sich manche Engländer benommen haben (muss man mal gesehen haben). Das Animantionsprogramm war auch in Ordnung und man wurde nicht genötigt, irgenwo mit zu machen, war alles entspannt. Eine Sache hat uns doch gestört: alle Ansagen (Animation / Mini Disco / Abendprogramm) wurden auf spanisch / Italienisch und englisch gemacht, aber nicht auf Deutsch, so dass viele Kinder erstmal nur rumstanden und schauen mußten, wass gemacht werden soll. Das es ja doch sehr viele deutsche Familien dort gibt und Kinder noch nicht andere Sprachen sprechen, sollte auch alles auf Deutsch angesagt werden, wird ja nicht so schwer sein, 1-2 Angestellte mit Deutschkenntnissen zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kay, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm so großen Spass gemacht hat. Es ist eine wichtige Rückmeldung für uns, dass die unterschiedlichen Aktivitäten gut bei unseren Gästen ankommen und für Sie ein wirkliches Plus in Ihrem Urlaubsgenuss darstellen. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Angebotes haben wir auch dankend zur Kenntnis genommen. Herzlichst, Ihr Team des HYB Eurocalas