- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll! Check in war okay. Rezeption super Klima gekühlt, was sich dann herausstellte das es der einzig richtig gekühlter Raum war.) Um den Pool herum ist es auch nicht gerade sauber (siehe Foto) der Kinderpool wo die Rutschen sind ist so Überchlort das man es extrem riecht. Handtücher nur gegen Gebühr erhältlich!!!! Wir haben uns dann welche gekauft weil das war billiger als die Gebühr für 4 Leute für eine Woche... Am Abend gibt es für Kinder einen Stand wo man zb Zuckerwatte bekommt aber natürlich alles wieder zu bezahlen.. Trampolin springen für Kinder zu bezahlen... An einem Abend waren Elektroautos für Kinder da natürlich zu bezahlen!! Also man verdient sich an den Kindern... Der Kinderclub eine Katastrophe. Im Raum stank es wieder grauenhaft und der Spielplatz ist in der prallen Sonne(siehe Foto)da kann kein Kind spielen ,da hat es mit Sicherheit einen Sonnenstich. Wir waren eine Woche dort und hatten mit unseren Kindern 5 und 6 Jahre nie einen Schattenplatz werde am Pool noch am Strand(Liegen und Sonnenschirme waren immer alle besetzt) Am Pool war nie eine Liege frei das wir unsere Sachen am Boden gestellt . Zu wenige Liegen für soviel Hotelgäste.. und die halben Liegen sind Kaputt (siehe Foto) Massenabfertigung kann ich nur sagen. Man hat zwar all in gebucht aber muss für alles bezahlen. WLAN in der heutingen Zeit kostenpflichtig zu machen in einem Hotel ist einfach Abzocke. Pool schließt um 18 Uhr...wo gibt es den sowas!? Im Spielsalon funktionieren die meisten Geräte nicht. Dort drinnen ist nicht nur warm sondern heiß das man nach 5 Minuten sowieso raus muss.. Popcornmaschine(kostet 1 Euro) geht manchmal und manchmal nicht die Rezeption weiß es aber wird ignoriert. Also ich hätte noch so viel zu sagen aber kurz gesagt Keine Reise wert!!!
Zimmer war von der Größe gut aber nicht sauber ,es stank in dem Zimmer richtig muffelig, was sich auch im Laufe der Woche nicht gebessert hat ,also denke ich das es aus der Klima kam der Gestank. Das Sofa war so verdreckt das man sich da lieber nicht drauf setzen möchte(siehe Foto)
Die Plastik Becher stinken nach chlor. Im Speisesaal sitzt man fast übereinander und man versteht sein eigenes Wort nicht..es ist extrem laut ,bei den Tellern muss man schauen das man ein Sauberes erwischt das gleiche bei den Kaffeebecher!!! Snack bar sowas von hygienisch ..auf den Tischen klebt das essen der Vorgänger.es wird weder ein Tisch noch ein Stuhl abgewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Es ist eine Freude zu wissen, dass die Größe unseres Zimmers nach Ihrem Geschmack war. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen der Sauberkeit nicht erfüllt haben. In unserem Hotel haben wir ein gut ausgebildetes Reinigungsteam, das sich darum kümmert, die Zimmer im bestmöglichen Zustand zu halten. Wir werden ihnen Ihre Worte übermitteln, damit sie in Zukunft noch mehr berücksichtigt werden. Aufgrund der großen Kapazität unseres Hotels können wir eine große Anzahl von Gästen beherbergen. Daher ist es möglich, dass zu bestimmten Tageszeiten, z. B. zu Mahlzeiten, Menschenmassen entstehen. Es tut uns sehr leid für all die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. All unser Geschirr und Gläser werden in unseren Geschirrspülern mit der eingestellten Temperatur gewaschen, um Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Unser Hotel kümmert sich täglich darum, die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, deswegen ist uns Hygiene sehr wichtig. Wir bieten einen kostenpflichtigen Badehandtuchverleih an. Dieser wird auch gerne von unseren Gästen genutzt. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Aus Sicherheitsgründen bleibt unser Pool nur während der Rettungsschwimmerzeiten geöffnet. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Uhrzeiten nicht zufrieden waren! Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.