- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im Osten von Mallorca in ca. 15 Minuten fussläufig zu einer Bucht. Es sind achtstöckige Gebäude mit Zimmern für die Gäste. Es gibt einen Supermarkt, Tennis-, Fußball-, und Basketballplatz. Das Personal spricht überwiegend englisch und spanisch. Die Gäste sind vornehmlich Britisch, deutsch und einige aus den Niederlanden, Spanien und Frankreich.
Die Zimmer sind funktional. Mit zwei Kindern aber bestimmt unmöglich. Das Beistellbett ist eine dünne harte Matratze auf einer Holzplanke. Quasi eine Sitzcouch, zum schlafen eher ungeeignet für so lange Zeit. Positiv ist der Fön, der hat gut Druck. Alles schon etwas abgerockt, genauer hinschauen würde ich nicht. Die Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen übrig, mindestens drei von sechs mal war der Boden immer noch sandig, krümelig und haarig. Lange schwarze Haare mischen sich gerne unter (keiner von uns hat lange schwarze Haare). Wir waren hinter der Bühne der Animation. Die Türen sind so dünn und haben soviel Spiel, dass es unmöglich ist vor 12 Uhr nachts zu schlafen. Extrem laut. Der Balkon direkt am Kinderpool tut sein Übriges zur Lärmbelastung, aber da ist es ab 19:30 ruhig.
Das Personal ist gut und freundlich. Die Salatbar ist wirklich umfangreich. (Falls jemand Dressing suchen sollte, dass ist selbst mit verschiedenen Ölen und Gewürzen zu mischen, finde ich klasse). Die Mengen der Menschen sind einfach nicht zu schaffen von Personal. Das Personal ist wirklich schnell aber die mit Sicherheit 1500 Gäste in der Hauptsaison überrennen das Personal und verhalten sich wirklich wie Schweine, da liegt Unmengen von essen unter den Tischen. Saftpfützen am Getränkeautomat und wirklich reinlich sieht das buffet nach 15 Minuten auch nicht mehr aus. Es war okay aber mehr als 7 Tage kann ich mich so nicht ernähren, sorry. Die Snackbar ist absolut ekelhaft. Tut mir leid aber das ist eine absolute Zumutung an Angebot und Präsentation. Der Raum an sich wirkt schon dreckig. Wir waren einmal kurz da und sind direkt wieder raus gestürzt. Das Personal an der Bar ist schnell wird dem Ansturm aber auch kaum her. Es kommt dran wer am lautesten brüllt, die Gäste verhalten sich wirklich …… nennen wir es außergewöhnlich. Die Akustik im Restaurant schlägt alles was ich je gehört habe. Den Vergleich zu einer Mensa habe ich vorher wohl schon gelesen aber in welcher Mensa ist es bitte so laut? Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir haben gegessen so schnell es ging und sind wir raus. Wirklich eine Zumutung.
Die Mitarbeiter sind extrem bemüht und alle mit Abstand freundlich und zuvorkommend. Aber man ist natürlich an seiner Grenze. Wifi gibt es nirgends kostenfrei. Pro Person für 7 Tage 20€ ist happig für Internet. Der angebliche öffentliche Bereich mit kostenfreien Internet wird noch von uns gesucht. Handtücher für den Pool kosten 1,50€ pro Tag.
Die Lage als solches ist gut, allerdings ist der gesamte Ort auf britische Touristen ausgelegt oder auf Touristen im allgemeinen. Überall auf dem Weg in den Ort liegt Müll in den Büschen. Teilweise riecht es extrem unangenehm. Der Weg zum Strand ist gut zu finden und mit 130 Stufen erschwinglich mit ein bisschen Sportsgeist (auch unser sechsjähriger hat das sehr gut gemeistert). Der Strand ist großartig eine echte kleine Oase mit Felsen in einer kleinen Bucht und einer reizenden Bar. Toller Weißwein am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage sieht teils schon stark in die Jahre gekommen aus. Da fehlt auch mal ein Mosaik und am mainpool die Treppe mit 65kg raus zu kommen ist wohl Waage so schwankt die Konstruktion bereits. Auch hier geben sich wieder alle viel Mühe aber ist das Material schlecht und der Ansturm groß rettet das auch nichts. Die Liegen waren alle sooooooo dreckig und teilweise so kaputt das man schon fürchten muss es verletzt sich das eigene Kind. Wenig Schatten und mehr als 98% aller liegen sind im 10:00 Uhr durchreserviert, wir waren dann oft einfach unter einem Baum mit unseren Handtüchern. Mit der Animation gibt man sich viel Mühe. Aufgrund der Liegen und dem desolaten Pool der für die Menge völlig zu klein ist, sind zwei Sterne das höchste der Gefühle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir haben kostenloses Wifi an der Rezeption, Cafeteria und auf der Terrasse vor der Bühne. Für den Rest des Komplexes sowie auf den Zimmern fallen zusätzliche Kosten an. Da es sich bei unserem Hotel um einen großen Komplex handelt, können wir eine große Anzahl von Gästen beherbergen. Es ist möglich, dass zu bestimmten Zeiten ein gewisses Gedränge im Speisesaal entsteht. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Hotel ist es nicht erlaubt, Liegestühle zu reservieren. Wir benachrichtigen unsere Gäste beim Check-in darüber und haben informative Plakate darüber. Es gibt jedoch Kunden, die dieses gerne ignorieren. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.