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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder sind besonders die Pools, die Rutschen, der Spielplatz sehr gut. Dann stehen Dutzende 1€ Fahrgeschäfte und eine Spielhalle mit Automaten zur Verfügung. Essen ist ok und es müsste für jeden was dabei sein… Unser Apartment war ok, aber sehr abgewohnt und vieles kaputt… allerdings hatten wir das Gefühl, dass dieses Hotel sehr auf seine englischen Gäste ausgelegt war… das Benehmen dieser Gäste war mehr als unangenehm… Poolliegen musste man spätestens bis 7 Uhr reserviert haben… die guten Plätze waren schon um 5 Uhr mit Handtüchern belegt… Corona gab es anscheinend in diesem Hotel nicht mehr… die Becher waren schlecht gespült und hatten des öfteren noch Lippenstift am Rand. Gebrauchte Wasserflaschen wurden selbst von den Barkeepern unterm Hahn neu gefüllt… ganz zu schweigen von den all inklusive Getränkestationen zum selber Zapfen… Der Weg zum Strand führt entweder durch den Haupteingang und dann über total kaputte Gehwege an der total verdreckten Lieferzone oder durch ein Hintertor an den Stinkenden Müllcontainern vorbei… Positiv war der gratis Shuttlebus zum anderen Strand. Für uns kommt diese Hotel nicht mehr in Frage. Wir waren zu 5 da ( 2 Erwachse und 3 Kinder) alle jetzt mit corona infiziert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gut gefallen hat und Sie und Ihre Familie unseren Pool genossen haben. Es ist ein Vergnügen, an heißen Tagen in so ein erfrischendes Wasser einzutauchen. Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Die Auswahl am Buffet ist endlos und befriedigt sogar wählerische Esser. Unsere Gäste haben jeden Morgen die Wahl zwischen Müsli, Joghurt, warmem Frühstück, Obstplatten, Käse, Fleisch und Pfannkuchen und zum Abendessen können Sie zwischen Paella, Aufläufen, verschiedenen Salaten, Gemüse, Fisch aller Art, Nudelgerichten und Kebab-Sticks wählen. Wir bieten Fruchtsäfte, Wein, Bier und kohlensäurehaltige Säfte. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es ist uns nicht bekannt, dass weitere Kunden an Corona erkrankt sind, daher tut es uns sehr leid, dass Ihre gesamte Familie infiziert wurde, und wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. In unserem Hotel ist die Reservierung von Liegestühlen nicht erlaubt. Dies ist etwas, das all unseren Kunden während des Check-ins erklärt wird. Darüber hinaus gibt es informative Poster darüber, aber viele Kunden ignorieren dieses. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise dadurch hatten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.