- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr veraltetes Hotel, das Beste dort war das Essen. Die Klimaanlage tropft, der Laminat quillt hoch, die Betten sind eine KATASTROPHE!!! Bei schon geschädigtem Rücken sind die Betten wirklich nichts. Die Wände zum Nachbarn sind so dünn, dass man jedes Wort versteht. Das Badezimmer ist so eng und verrostet, die Spülung lief einfach dauerhaft, was echt genervt hat. Die Pool-Aufsicht schaut bei allem weg, es kann stürmen und gewittern und die holen die Leute nicht aus dem Wasser, sehr gefährlich! Auch für einen Außenpool sehr glatt! Der Speisesaal ist viel zu überfüllt und viel zu laut, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Alles in allem auch nichts für Kleinkinder! Das Essen war dafür sehr lecker. Für so viel Geld nicht empfehlenswert und vielen Dank für zusätzlich Corona!
Katastrophe! Bitte beachten Sie den ,,allgemeinen Text".
Sehr leckeres Essen.
Nettes Personal
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Der kleine Strand ist sehr schön aber nicht mit Kinderwagen zu erreichen ! Es gibt ein paar Läden etwa 10 Minuten vom Hotel , dass wars dann aber auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Vielen Dank auch für Ihr nettes Feedback zu unserem „leckeren“ Essen. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass wir alle Ernährungsbedürfnisse und Geschmäcker berücksichtigen, indem wir viele köstliche Optionen anbieten, und wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie es genossen haben, bei uns zu speisen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die durch das Bett entstanden sind. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen für anstehende Hotelrenovierungen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.