- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich nicht schlecht. Aber manche Dinge sollte man mal überarbeiten. Es ist relativ groß und besteht aus mehreren Häusern. Dementsprechend ist es meistens überall sehr voll. Es waren zu unserem Reisezeitpunkt überwiegend Engländer in diesem Hotel.
Die Größe der Zimmer war ausreichend, aber das Bad war eher klein. Die Reinigung war eher mittelmäßig. Es wurde zum Beispiel während des gesamten Aufenthaltes Kein einziges Mal der Balkon gereinigt oder der Aschenbecher geleert. Und das obwohl ich dies mehrfach an der Rezeption angesprochen hatte.
Das Restaurant ist für die Anzahl an Gästen zu klein. Es war dort immer sehr voll. Und vom Lärmpegel hatte es das Ambiente einer Bahnhofshalle. 😕 Die Speisen waren qualitativ ganz gut. Aber man hatte nicht das Gefühl in Spanien zu sein.
Das Personal hat sich wirklich bemüht und war immer freundlich. Leider werden die eigenen Regeln nicht wirklich eingehalten. Zum Beispiel, dass man die Liegen nicht reservieren darf und Handtücher davon entfernt werden. Oder das es verboten ist Speisen von der Snack Bar mit an den Pool zu nehmen. Dies hat niemanden der Angestellten interessiert... Was ich schade finde...
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Fahrt vom Flughafen zum hotel dauerte ca. 90min. Es gibt in 10-15min Fußweg eine kleine Einkaufsmeile mit verschiedenen Geschäften. Zum Strand sind es ca. 20min zu Fuß, wobei mehrmals täglich ein Shuttlebus dahin fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einen wirklich guten Job gemacht. Besonders für die Kinder war immer etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel mit uns und anderen Reisenden teilen. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich unserer großartigen Lage als "Basislager" für die Erkundung der Insel. Es ist zutreffend, dass Sie mit nur einer kurzen Fahrt wunderschöne Strände erreichen können, doch selbstverständlich steht es Ihnen frei, auch bei uns am Pool wunderbar zu entspannen. Danke auch für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Wir nehmen Ihre Ideen zur Verbesserung zur Kenntnis. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns sicherzustellen, dass unser Service den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Wir werden Ihre Kommentare bei den zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen, die wir für unsere Einrichtungen geplant haben. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Heimreise hatten. Sonnige Grüsse, Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.